Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:34

Nun, Applaus für unseren nächsten Newcomer, er wird sich euch heute vorstellen. Applaus für den weitgereisten William Tolland!

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:04

Handlung:betritt die Bühne


Hello El Conjunto, hello Democrats, hello friends,

wer von euch mich noch nicht kennt, ich bin William Tolland. Viel gibt es über mich nicht zu erzählen, außer das ich aus dem schönen Astoria State stamme, als Journalist so einige Länder besucht habe und mich unter meinen Mitbewerbern fast schon wie ein Greis fühle.

Handlung:Gelächter


Astor hat in den letzten Monaten eine fragwürdige, von persönlichen Abneigungen geprägte Politik erlebt. Es wird Zeit, dass sich das wieder ändert. Die Demokraten haben sich nie gegen sinnvolle Vorschläge gesperrt, die Astor nützlich waren.
So soll es weitergehen, zum Wohle Astors und des astorischen Volkes, denn fundamentale Opposition schadet und führt zu nichts.

Astor bezieht seine Stärke aus der Vielfalt in Einheit. Nicht die von manchen geforderte Konformität aller Bundesstaaten ist die Essenz des astorischen Geistes, sondern diese Verbindung unter Einbringung aller persönlichen Stärken derer, die sich für das Blühen der Vereinigten Staaten engagieren. Auch ich möchte mich dafür einsetzen.

Mir liegt insbesondere die Sozialpolitik am Herzen. In Astoria State ist diese schon fortgeschritten, aber auf Bundesebene hinken wir vielen Staaten der Welt hinterher.
Es kann nicht sein, dass in Astor, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Menschen auf der Straße landen, ohne das sie etwas dafür können. Astor ist eine große Nation, wir haben es nicht nötig, dass Menschen auf dem Weg des Erfolges auf der Strecke bleiben. Das muss sich ändern und es wird sich ändern.

Ich will im Kongress für das Fortschreiten Astors auf dem richtigen Weg einstehen, für eine sachliche Arbeit, ohne den Einfluss persönlicher Abneigungen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

63

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:22

:applaus
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:31

:applaus
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

65

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:31

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:52

Handlung:Quinn freut sich über die lobende Erwähnung der Sozialpolitik in Astoria State, die er maßgeblich geprägt hat.


:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:49

Handlung:Tritt wieder ans Mikrophon


Fellow Democrats,

unsere Convention neigt sich dem Ende zu. Wir durften alle unsere Kandidaten für Senat und House hier auf der Bühne erleben.
Bevor wir aber zum Ende dieser Convention kommen, möchte auch unser Präsidentschaftskandidat noch einmal zu euch sprechen.

Begrüßt noch einmal mit mir: Adam Denton :applaus
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

68

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:09

Handlung:Adam betritt erneut die Bühne. Nach einer Runde des Hände schüttelns, genießt er noch kurz den Moment der Ruhe und des Applaus - kommende Woche muss er sich immerhin wieder in den Wahlkampf stürzen.


Fellow Democrats, Honored Friends!

Ich darf mit Freude verkünden, dass mein Team steht. Allerdings will ich euch die Spannung nicht vorwegnehmen: In der kommenden Woche vor der Wahl darf ich euch einen nach dem anderen vorstellen und im euch im gleichen Zug nocheinmal vor Augen führen, welchen Weg ich beschreiten will. Welchen Weg Astor zusammen mit mir beschreiten soll.

Ich darf auch ankündigen, dass die Entscheidung darüber, wer mein Running Mate werden soll ebenfalls gefallen ist. Nach einem langem Gespräch heute Nachmittag, darf ich einen Mann mit an Bord begrüßen, den ihr bereits alle kennt. Er hat einen guten Wahlkampf hingelegt und hat mich schließlich überzeugt, dass er auch als Vizepräsident mit genauso viel Engagement herangehen wird. Euer Ticket für die Präsidentschaftswahlen diesen Monat heißt demnach: Denton/Schreiber! Als mein engster Berater, wird er persönlich einige Projekte für mich leiten, die mir am Herzen liegen. Mehr dazu in der kommenden Woche!

Ich darf nun das Mikro wieder zurück geben, an unseren Chairman Daryll, der abschließen noch ein paar Worte an euch richten möchte.

Danke, dass ihr hier wart, ihr seid super!

Handlung:Applaus auf den erneutes Hände schütteln folgt, als Adam die Bühne wieder an Daryll übergibt.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:08

Handlung:Betritt ein letztes mal die Bühne


My fellow Friends,

zum Abschluss unserer Convention möchte ich mich bei allen bedanken, die diese rundum gelungene Veranstaltung ermöglicht haben.
Den vielen Helfern im Vorfeld, den Rednern und natürlich auch unseren Gastgebern hier in New Alcantara.

Wir haben an diesem Wochenende erneut gezeigt, dass wir Demokraten für Inhalte stehen.
Wir repräsentieren ein breites Spektrum an Meinungen und Ansichten.
Diese Vielfalt ist es, die uns stark macht.

Deshalb werden wir bei den kommenden Wahlen erneut ein starkes Ergebnis erzielen.
Gemeinsam werden wir Astor zu einem besseren Ort machen.
Mit unserem Präsidenten Adam Denton wird Astor endlich wieder zurück in die Spur finden.

BACK ON TRACK!

Deshalb lasst uns alle bis zu den Wahlen noch einmal alles geben.
Gemeinsam werden wir es schaffen.

BACK ON TRACK

Danke!
Handlung:Unter großem Jubel geht nun auch Daryll von der Bühne.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate