Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 22:38

Rachel Apatow, Agnus Dei


Hier wohnt Rachel.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 23:53

Ein Telegramm des Gouverneurs trifft ein.

Dear Ms Apatow,

Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor und vor allem im wunderschönen Bundesstaat New Alcantara!

Die Homepage von New Alcantara, ihrem neuen Wohnort, finden Sie HIER, das Forum von New Alcantara kennen Sie ja schon. Wie ich erfahren habe, ist Ihre Einbürgerungsprozedur bereits angelaufen. Wenn ich Ihnen dabei oder bei Ihren ersten Schritten im öffentlichen Leben der Vereinigten Staaten helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie sollten auf keinen Fall vergessen, Ihren Eid rechtzeitig zu leisten (am siebten Tag nach der Antragsstellung).

Noch einmal 14 Tage später können Sie dann Mitglied des Parlamentes von New Alcantara werden, der Legislature.

Anbei finden Sie auch Unterlagen zu Ihrer Möglichkeit, sich als Freiwilliger in der Nationalgarde zu engagieren.

Das Wetter in New Alcantara ist heute eher kalt. Der Frühling lässt, nachdem es Anfang März ein paar wärmere Tage gab, noch auf sich warten.

Welcome to the Free State of New Alcantara!
Governor of the Free State of New Alcantara

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 17:41

Alex ruft an, erwischt aber nur den Anrufbeantworter:

Hallo Rachel, ich habe grade erfahren, dass die Beule an meiner Stoßstange von dir ist ...
Reicht es dir nicht, Narben auf Herz und Armen zu hinterlasen? Was hat dir denn das Auto getan?!
Ich hoffe, du hast eine Versicherung ... *grummel*


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist ein Testpost, ich will mal versuchen, das Verhalten der Gäste besser nachzuvollziehen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (28. April 2009, 17:42)