Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 13:28

Governor Taylor Kay Roberts



The State of Savannah

Inauguration of Governor Taylor Kay Roberts


State Senator Taylor Kay Roberts wurde am heutigen Tage vom State Senate zum Governor of the State of Savannah gewählt.

Vor dem Amtsantritt muss sie den in der Verfassung, Art. X Sec.1 der Verfassung vorgeschriebenen Amtseid leisten:

    "Ich, Taylor Kay Roberts, schwöre dass ich die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, solange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 13:31

Handlung:Governor-elect Roberts erhebt sich von ihrem Platz im State Senate und tritt in die Mitte. Sie legt die linke Hand auf die bereitliegende Bibel, hebt die rechte Hand zum Schwur und spricht:


Ich, Taylor Kay Roberts, schwöre dass ich die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, solange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:30

:applaus
Kind regards,
Randall S. Malone
IV