Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:42

Offene Aussprache - Informationen im RegOff (Gov. Aspertine)



Dear Commoners,

Governor Aspertine beantragte eine Aussprache über die Informationen über Astoria State, welche im Registration Office auslegen.
Deshalb eröffne ich hiermit eine zeitlich offene Aussprache über eine Aktualisierung dieser Informationen und erteile Governor Aspertine das erste Wort.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:53

Dear Commoners, Mr. President,

ich danke Ihnen. Zunächst einmal die aktuelle Fassung:

Zitat

Original von Registration Office
Astoria State




Haupstadt: Greenville
Staatskürzel: AS

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
RL-Vorbilder: Washington D.C., New York State, Potomac-Staaten, West Virginia


Aktueller Gouverneur: Robert M. Storm (Republican)
Aktueller Senator: Quinn M. Wells(Democrat)
Parlament: The Assembly

Fläche: 120.081 km²

Einwohner: 16.879.000
Ethnische Zusammensetzung: Weiß: 65,3 %, Farbig: 16,9 %, Renzianisch: 6,3 %, Meridianisch: 5,1 %, Indigen: 2,5 %, Andere: 3,9 %
Religiöse Zusammensetzung: Christlich: 63,4 %, Jüdisch: 8,1 %, Muslimisch: 5,7 %, Indigen: 1,1 %, Buddhistisch: 5,1 %, Konfessionslos: 14,5 %, Andere Religionen: 2,1 %

Größte Städte:
Astoria City: 11.000.000
Greenville: 300.000
Flint: unbekannt
New Virgine: unbekannt
Georgetown:unbekannt

Kurze Beschreibung:
Astoria State ist der Haupstadtstaat der USA, der mit der Bundeshauptstadt Astoria City nicht nur die Stadt mit der größten Bevölkerung sondern auch die größte Industriestadt der gesamten USA. Klimatisch zeichnet sich der Staat durch ein gemäßigtes Klima aus, welches durchaus große Temperaturschwankungen aufweist. Im Sommer können durchaus mehr als 40 ° Celcius erreicht werden, während das Thermometer im Winter auch unter – 30 ° Celcius fallen kann.
Während der Südwesten sich durch flache Ebenen kennzeichnet, liegt im Norden der Bundesstaat einer der höchsten Berge Astors, dessen Gipfel die gemeinsame Grenze zu Freeland bildet.
Von der wirtschaftlichen Seite betrachtet fallen vor allen Dingen die großen Industriesiedlungen an der Küste, sowie die großen Dienstleistungsfirmen in Astoria City ins Auge. Zudem ist Bundeshauptstadt, die zeitgleich auch die Hauptstadt des Bundesstaats ist, auch noch die wichtigste Hafenstadt an der Westküste.
Für Touristen ist neben Astoria City, das eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten von Sport bis Theater bietet, auch der Norden der Region für Skifahrer interessant.


Dazu habe ich selbst folgende Anmerkungen:

1. Bei den Amtsinhabern sollte es eine Aktualisierung geben.
2. Es wäre nett, wenn wir die bisher unbekannten Zahlen bestimmen könnten.
3. Mir ist nicht ganz klar, ob es sich bei den statistischen Angaben um Daten von der GF oder der CartA handelt.
4. Einige Formulierungen sind verwirrend bzw. unglücklich: Ist Astoria City nun für seine Industrie oder seine Dienstleistungen bekannt?
5. Da Meridia nun Selvagiti heißt und Cuello am meisten mexikanisch-mittelamerikanisch erscheint, sollte meridianisch vielleicht durch cuellonisch ersetzt werden.
6. Sollen wir WiSim-Unternehmen als bedeutende Wirtschaftsunternehmen in die Beschreibung aufnehmen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:10

Dear Commoners,

ich möchte zunächst meine arge Verwunderung über meine Erwähnung als Democrat zum Ausdruck bringen. Gewählt wurde ich als Unabhängiger, Mitglied bin ich bei der LoL. Ein Democrat war ich nie.

Für den Rest würde ich gerne die anderen Beiträge abwarten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:25

Dear Commoners,

ich bitte hier um Wortmeldungen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:46

Mr. President,

die mangelhafte Beteiligung der Commoners ist wahrlich fatal, aber sollte der Zustand anhalten, werde ich meine angepasste Vorstellung einfach zur Abstimmung stellen. Und jedes Nay werde ich öffentlich diskutieren.

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:01

Mr. President,
Mr. Governor,

ich sehe vorerst hier keinen großen Aussprachebedarf. Governor Aspertine hat vollkommen Recht, wenn er die Aktualisierung der Daten anmahnt, und das sollte was die Amtsträger betrifft auch eigentlich keiner Diskussion würdig sein. Den Verantwortlichen für die Veröffentlichungen im Registration Office sollte es möglich sein, dies kurzfristig umzusetzen.

Was nun die inhaltlichen Angaben betrifft, möchte ich mich da gern auf Governor Aspertine verlassen. Die fehlenden Zahlen sollte einfach mal bestimmt werden, da sie ja auch jederzeit änderbar sind. Und für den Rest würde ich mich über einen Vorschlag freuen, dem die Assembly, so wie ich den Governor kenne, sicher ohne größere Korrekturen zustimmen kann.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:06

Dear Commoners,

es ist also wie immer, die Arbeit bleibt an mir hängen, wundert mich kein bißchen.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:09

Mr. President,

damit unser Governor nicht so traurig ist mal einige Kommentare von mir:


1. Der aktuelle Governor ist nicht Robert Storm. ;)
2. Im Text wird Astoria City als Haupstadt des Bundesstaates bezeichnet, oben ist das noch Greenville.


Zu den Städten mal ein Vorschlag:
Flint: 290.000
New Virgine: 170.000
Georgetown: 150.000

Industrie und Dienstleistung schließen sich nicht aus. Wobei der tertiäre Sektor sicherlich ein stärkeres Wachstum zu verzeichnen hat.

Warum es "Liberty State" heißt, sollte noch erklärt werden.