Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. September 2014, 16:58

Es bessert originär gar nichts, dass es den Thread nicht mehr gibt. Das Klima ist noch immer geladen. Aber da der Thread in letzter Zeit nur dazu verwendet wurde um weiter zu sticheln, wenn man neben Simon-Diskussionen noch anders herumätzen wollte. Die letzte Diskussion war bezeichnend: Anstatt Simon zu diskutieren, warum wir kein Ticket stellen mussten wir uns die ganze Scheiße Simoff geben, usw. usf. Das samt den Aufforderungen an Spieler sie sollen Astor verlassen (was dann ja auch bei 2 von 4 passiert ist an die die Aufforderung gerichtet war) hat uns allen in Astor enorm geschadet. Ich gehe deshalb mit Varga und der Administration konform, dass es zurzeit noch besser ist, dass dieser Thread geschlossen ist und denke die PN-Variante oder das gleich im Thread anzusprechen, ohne, dass es gleich ausartet für die sinnvollere Variante und sehe das nicht als Unterdrückung anderer Meinung, da übertreibst du denke ich Wells, so sehr ich dich auch sonst schätze.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. September 2014, 17:20

Du erzählst ja auch immer die gleiche Leier. Jetzt reden wir seit einer Woche nicht mehr von der Sache und dann gräbt der da das wieder aus. Weshalb? Möchtest du streiten?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard