Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 20:27

Begegnungszentrum YMCA

Werte Gäste,

das christliche Begegnungszentrum ist zugleich Jugendherberge, CafÈ, Restaurant und Bar für junge Christen aus disem Bundesstaat und Besucher. Natürlich können an Diskusionen hir auch leute teilnehmne die nicht dem christlichen Glauben anhängen.

Die Ide der Gründung eines Begegnungszentrums in diesem Bundesstaat machte mir die Einrichtung solch einen Zentrums in Astoria City durch Mr. Christian Truelove.

Ich habe dise Initiative gesartet um Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung dies Bundessttates. Ich wäre froh wenn andre Personen dises Zentrum unterstützen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 20:30)


2

Montag, 30. Oktober 2006, 21:12

Dies ist eine hervorragende Idee!
Wie sehen denn Ihre Pläne bezüglich YMCA aus?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

3

Montag, 30. Oktober 2006, 21:47

Meine Pläne sind ein Forum für Bürger zu schaffen die sich Unterhalten wollen. Ich hoffe durch dises Zentrum wird das Leben in unserem Bundesstaat zu fördern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 17:55)