Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:06

Neidisch bin ich für meinen Teil nicht auf Leute die so einen Job machen. :)

Im übrigen kann man dieses wieder alles Amtvorgängern vorwerfen, REP wie DEM.

Neidisch kann man übrigens auch auf etwas sein, dass andere geerbt haben, nicht tun mussten und so weiter.

Im übrigen existierten doch schon Materiallisten, diese wurden nur erneuert oder?
Man kläre mich auf, mich interressiet das Thema wie viele marschflugkörperstarrende Bomber und U-Boote wir und andere haben sonst so gar nicht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:20

Erstens handelt es sich bei den von Mr. Aspertine angespielten Publikationen des DoD nicht um reine Materiallisten, sondern um komplette Blätter der Gesamtstreitkräfte, der vier Teilstreitkräfte und der zwölf Unified Combatant Commands, die auch die Aufträge dieser Organisationen, deren Untergliederung und die Standorte der Verbände verzeichnen. Gestützt auf diese Blätter kann man Manöver simulieren ebenso wie in den einzelnen Staaten Truppenstandorte, Arbeitsplätze usw. usf.

Zweitens existierte bisher nichts derartig Detailgenaues, was dem Gesetzesauftrag des zitierten Article 5 Genüge tun würde.

Drittens ist es richtig, dass das Versäumnis Republikaner wie Demokraten als SoDs gleichermassen traf. Dass aber gerade mein Amtsvorgänger, der eigentlich den Wert dieser Aufstellungen zu schätzen wissen müsste, meine nicht gerade wenig arbeitsintensive Arbeit als "Erstellen endloser Materiallisten" abqualifiziert, sagt viel über Mr. Aspertine aus. Wer nicht viel macht, sollte besser ruhig sein und nicht noch denjenigen ankläffen, der seine Arbeit gemacht hat.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:27

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Warren Byrd
Mr. Lovestone als Interior Secretary? Sie lassen einen Kommunisten auf unser republikanischen System los und dann auch noch als Innenminister!?


Alleine, dass Sie einen Menschen wegen seiner politischen Vergangenheit verurteilen zeigt wer die wahre Gefahr für unsere Demokratie ist Monsier Byrd.


Das ist lachhaft. Wenn ich vor 4 Monaten noch gefordert hätte Grundrechte auszuschalten und unser System zu beseitigen, wären Sie wohl kaum so nachsichtig.
Die DP läuft auf dem Zahnfleisch.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:28

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Warren Byrd
Mr. Lovestone als Interior Secretary? Sie lassen einen Kommunisten auf unser republikanischen System los und dann auch noch als Innenminister!?


Alleine, dass Sie einen Menschen wegen seiner politischen Vergangenheit verurteilen zeigt wer die wahre Gefahr für unsere Demokratie ist Monsier Byrd.


Das ist lachhaft. Wenn ich vor 4 Monaten noch gefordert hätte Grundrechte auszuschalten und unser System zu beseitigen, wären Sie wohl kaum so nachsichtig.
Die DP läuft auf dem Zahnfleisch.


Wenn Sie diese Aussage belegen könnten würde man Sie ernst nehmen, so ist das nicht der Fall und Sie sind nichts anderes als ein Lügner.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

25

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:40

Jeder Mensch hat grundsätzlich die Fähigkeit zu erkennen das vorherige Entscheidungen falsch waren, andere Lösungen zu bevorzugen, seine Meinungen zu ändern und zu lernen.
Ich finde es falsch Herr Byrd oder auch Herrn Lovestone diese ureigensten menschlichen Eigenschaften abzusprechen.

Wobei ich bei anderen Exemplaren unserer Gattung durchaus manchmal zweifel habe.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:18

Zitat

Original von Liam Aspertine
Allemal besser als Ihr Secretary of State, der gar nichts tut, oder Ihr Secretary of Defense, dessen einzige Leistungen darin bestehen, endlose Materiallisten aufzustellen.

Welche Qualitäten meinen Sie denn mitzubringen? Ihre Unverbrauchtheit nach drei Monaten Nichtstun im Department of Defense? Mr. Aspertine, wo bleibt eigentlich die neue Wirtschaftsordnung, die Sie den Astoriern vollmundig versprochen haben?
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:22

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry

Zitat

Original von Liam Aspertine
Allemal besser als Ihr Secretary of State, der gar nichts tut, oder Ihr Secretary of Defense, dessen einzige Leistungen darin bestehen, endlose Materiallisten aufzustellen.

Welche Qualitäten meinen Sie denn mitzubringen? Ihre Unverbrauchtheit nach drei Monaten Nichtstun im Department of Defense? Mr. Aspertine, wo bleibt eigentlich die neue Wirtschaftsordnung, die Sie den Astoriern vollmundig versprochen haben?


Das war ein Versprechen welches ICH zusammen mit Mister Aspertine umgesetzt hätte. Aber wenn man mir das nicht zutraut und Mister Aspertina deswegen nicht wählt werden wir das sicher auch nicht umsetzen.
Etwas Logik erwarte ich schon.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:36

Es war Mr. Aspertines Versprechen. Allerdings wohl nicht aus Überzeugung, sondern aus wahltaktischen gründen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

29

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:05

Äh, nein?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:56

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, jemanden als Attorney General vorzustellen, der noch nicht einmal in den offiziellen Registern als Staatsbürger der Vereinigten Staaten verzeichnet ist? Wer ist Lilah Morgan? Der informierte Bürger weiß nur, dass sie bei ständiger Abwesenheit einen siebenfachen Mörder erfolglos vor dem Supreme Court verteidigt hat.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

John Donson

Mayor of Port Virginia

Beiträge: 161

Beruf: Mayor of Port Virginia

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 7. Januar 2011, 00:04

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Der informierte Bürger weiß nur, dass sie bei ständiger Abwesenheit einen siebenfachen Mörder erfolglos vor dem Supreme Court verteidigt hat.

Wäre sie damals anwesend und hätte den Typen rausgeboxt, wäre es aber auch nicht recht gewesen. ;)
John H. Donson
Port Virginia


„Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Donson« (7. Januar 2011, 00:04)


32

Freitag, 7. Januar 2011, 00:59

Wahlversprechen tätigt man übrigens für den Fall einer Wahl, nicht für eine Nichtwahl, denn dann hat der Souverän ja dagegen gestimmt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

33

Freitag, 7. Januar 2011, 23:22

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, jemanden als Attorney General vorzustellen, der noch nicht einmal in den offiziellen Registern als Staatsbürger der Vereinigten Staaten verzeichnet ist? Wer ist Lilah Morgan? Der informierte Bürger weiß nur, dass sie bei ständiger Abwesenheit einen siebenfachen Mörder erfolglos vor dem Supreme Court verteidigt hat.


Die Nominierung von Lilah Morgan zeigt vorallem eines: Uns ist jeder Mitmensch Astors wichtig und wir haben nach einer genauen Prüfung der Kompetenz von Lilah Morgan für diese engagierte Dame entschieden. Wir praktizieren keinen Klientilismus für eine kleine Gruppe der Oberschicht.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.