Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:52

Senator Wells interviewed at private party

Senator Wells interviewed at private party

Justin: Lynx-News hat nun für alle Lokalpolitikinteressierten einen kleinen Leckerbissen: Der Polizist, Senator und Senatorenkandidat Quinn Michael Wells wurde am heutigen Abend von einem unserer Reporter am Eingang eines Clubs in der Innenstadt von Greenville gesichtet. Unser Reporter Adam Green hat die Gunst der Stunde genutzt und es geschafft dem Senator einige interessante Fragen zu stellen.

*zapp* Es wird ein Beitrag eingespielt


Man sieht einen Reporter auf Senator Wells zueilen, der diesen sanft auf die Schulter fasst. Der Senator und seine Begleitung sehen sich um. Als der Senator die Kamera erblickt beginnt er sofort zu lächeln.
Adam: Senator Wells, hätten Sie wohl eine Sekunde Zeit für mich?
Wells: Sicherlich, solange es nicht zu lange dauert.
Adam: Nein, keine Sorge, ich sehe ja Sie sind in Begleitung. Ich hätte nur ein paar Fragen die die Lynx-Zuschauer und auch mich persönlich brennend interessieren.
Wells: Schießen Sie los.
Adam: Nun, Senator, Sie gelten als Blitzaufsteiger in der Politik, sind aber bodenständig geblieben und arbeiten weiter bei der Polizei. Wie schaffen Sie es?
Wells: Nun, ich gebe eben mein bestes... ab und zu verzichte ich auf meinen Schlaf, aber ich möchte keine meiner Positionen missen.
Adam: Wie kommen Sie denn mit dem schweren Erbe klar dass Sie antreten? Immerhin, viele Jahre demokratische Senatoren, und dann kommen Sie als Neuling und krempeln alles um.
Wells: Nun, das ist ja nicht so schwer... die Demokraten haben ja nicht so viel getan, aber ich gebe zu, anfangs hatte ich wirklich Bammel... inzwischen habe ich mich aber an meine Position gewöhnt.
Adam: Und was denken Sie könnte die Bürger von Astoria State dazu bewegen Sie wiederzuwählen?
Wells: Nun ich hoffe doch sehr meine Gesetze haben bislang überzeugt, aber mehr möchte ich zu meinen Wahlplänen noch nicht verraten... ich kann Ihnen nur empfehlen am 08.07. gegen 20.00 Uhr vor dem GVPD zu sein, dort werde ich Ihnen weitere Informationen geben.
Adam: Den Termin streiche ich mir direkt rot an. Nun, aber eine Frage hätte ich doch noch. Sie vertreten nach außen immer sehr stark die republikanische Partei... obwohl es offensichtliche Probleme innerhalb der Partei gibt... wie kommt's?
Wells: Nun, auch wenn es aktuell Probleme gibt, ich bin zuversichtlich dass sich das bald ändert. Ich habe den Glauben an das Gute eben noch nicht aufgegeben.
Adam: Nun, vielleicht noch ein kleiner Bonus für unsere Zuschauer... wer ist denn Ihre reizende Begleitung?
Wells: Das ist Rebecca, meine... nun, meine Verlobte...
Man sieht den Senator breit lächeln und Rebecca beginnt ebenfalls in die Kamera zu lächeln. Schnitt und *zipp* es geht zurück ins Studio

Justin: Nun, ich sehe schon kommen dass dieser junge Senator uns noch viel Freude bringen wird... wir werden sehen wie es mit ihm weitergeht...
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:45

Rührend.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:00

*Reverend Leahy erstarrt zur Salzsäule, als er sieht, wie viel Körperkontakt das noch unverheiratete Paar in den wenigen Sekunden der Fernsehsendung hat.*
Thank God for Doomed Nations!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Leahy« (1. Juli 2009, 23:00)


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:55

Polizist und Senator zugleich? Man muss kein Genie sein um zu wissen das einer der beiden Jobs unter dieser Zweiteilung leiden wird.
Henry Aristide Walsh

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:09

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Polizist und Senator zugleich? Man muss kein Genie sein um zu wissen das einer der beiden Jobs unter dieser Zweiteilung leiden wird.


Die Regierung Astoria States reduziert die Arbeitszeiten von Staatsdienern, wenn diese ein öffentliches Amt annehmen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:33

Zitat

Die Regierung Astoria States reduziert die Arbeitszeiten von Staatsdienern, wenn diese ein öffentliches Amt annehmen.


Bei gleichbleibender Bezahlung Mr. Governor?
Henry Aristide Walsh

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:53

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Polizist und Senator zugleich? Man muss kein Genie sein um zu wissen das einer der beiden Jobs unter dieser Zweiteilung leiden wird.


Sorry, aber IMHO ist sowas simon ohnehin schwachsinnig.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:07

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Polizist und Senator zugleich? Man muss kein Genie sein um zu wissen das einer der beiden Jobs unter dieser Zweiteilung leiden wird.


Nun, für das Greenville PD bin ich gegenwärtig ohnehin mehr in repräsentativer Funktion als Public Relations Officer tätig und halte hin und wieder einen Vortrag im Rahmen des D.A.R.E.-Programme - die Marke trage ich also mehr oder weniger pro forma, jedoch würde ich nie im Leben den Dienst bei der Polizei an den Nagel hängen... wennschon er natürlich im Verhältnis zu früher etwas kürzer treten musste, das ist natürlich wahr, aber ich bin Governor Fitch hier durchaus dankbar dafür dass er mich hierbei unterstützt und mir einige Arbeitsstunden erlassen hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:09

Es würden sich wohl viele astorianische Police Department´s den Senator als Public Relations Officer wünschen ;)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:21

Zitat

Original von Craig Hsiao
Es würden sich wohl viele astorianische Police Department´s den Senator als Public Relations Officer wünschen ;)


Nun, mein Herz wird wohl auf ewig in Greenville bleiben, ein Departmentwechsel ist also ausgeschlossen, Mr Hsiao ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:14

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Polizist und Senator zugleich? Man muss kein Genie sein um zu wissen das einer der beiden Jobs unter dieser Zweiteilung leiden wird.

Es gibt noch andere Ämterverkettungen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:48

Zitat

...Public Relations Officer...


Was es nicht alles gibt bei der Polizei in Greenville.

Ich kann und will ihnen ja nicht vorschreiben was das Beste wäre, aber ich denke ihre Wähler haben es verdient das sie sich zu 100% mit ihrem Senatorenamt beschäftigen. Das gilt übrigens nicht nur für sie persönlich.
Henry Aristide Walsh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henry A. Walsh« (5. Juli 2009, 03:50)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:50

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Das gilt übrigens nicht nur für sie persönlich.


Das hoffe ich doch. Auch wenn ich persönlich derzeit nur ein Amt bekleide, so sind Personalunionen durchaus Usus in Astor.
Was Mr. Wells betrifft so bin ich davon überzeugt, dass er seine Arbeit gut macht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juli 2009, 13:47

Zitat

Auch wenn ich persönlich derzeit nur ein Amt bekleide, so sind Personalunionen durchaus Usus in Astor.


Das verstehe ich ja auch. Sofern es aber möglich ist sollte man nur ein Amt bekleiden und dieses dann mit vollem Einsatz.
Henry Aristide Walsh

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Juli 2009, 15:08

Zitat

Original von Declan Fitch
Was Mr. Wells betrifft so bin ich davon überzeugt, dass er seine Arbeit gut macht!


Ich danke Ihnen, Mr Governor :)

Und Mr Walsh... der Public Relations Officer, quasi die Verbindung zur Öffentlichkeit, ist in einer Großstadt bei einer Polizeibehörde ein absolutes Muss. Und ich komme auch meinem Senatorenamt stets mit vollem Einsatz nach, wie Sie wüssten wenn Sie sich mal mit meiner bisherigen Arbeit beschäftigt hätten. Im Übrigen werde ich zugunsten meines Ministerpostens den ich unter Umständen erhalte ohnehin vom Sheriff beurlaubt, so dass diese Überschneidung ja fürs erste wegfällt

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State