Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:10

Irkanien vs. St. Vincent

Was ich hier auf SN24 erfahren habe, macht ich schon ein wenig stutzig. Kann es sein, dass wir ein "kleines" Problem an der "SüdOst-Front" bei St. Vincent haben?
Ein Stellungsnahme oder eine Aufklärung seitens der Regierung wäre wirklich wünschenswert, besonders da die astorischen Bürger garantiert über einen Umsturz auf St. Vicent oder bewaffnete Konflikte gegenüber Irkanien informiert werden wollen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:24

Die gesamte Angelegenheit ist der Regierung schon seit Stunden bekannt. Es handelt sich um haltlose Propaganda.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:53

Zitat

Original von Sigfreidt Thorsonr
Ich lege den Arbeitern und Angestellten nahe, verstärkt Überstunden in Kauf zu nehmen und von der Forderung nach der 44 oder 46 Stunden Woche Abstand, damit wir den Abstand zur Leistungsfähigkeit zum Empire Uni bis zum Ende des Jahrzehnts zusammengeschmolzen haben werden.


Wer weiterliest kann sich auch denken warum dort solche Propaganda verbreitet wird. Die irkanische Administration will wiedermal due Außenwelt als Grund nehmen, Druck auf ihre Bevölkerung auszuüben.

Meinen Sie nicht dass es eventuell jemand mitbekommen haben sollte, wenn unsere Soldaten seit Tagen auf Demonstranten schießen?
Es gibt keine Probleme auf St. Vincent und ich kann ihnen versichern dass auch auf keinem anderen Fleckchen der Vereinigten Staaten ein von der Regierung geheimgehaltener und gegen die Imperial Federation gerichteter gewaltsamer Putsch stattfinden ;)

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:11

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Meinen Sie nicht dass es eventuell jemand mitbekommen haben sollte, wenn unsere Soldaten seit Tagen auf Demonstranten schießen?
Es gibt keine Probleme auf St. Vincent und ich kann ihnen versichern dass auch auf keinem anderen Fleckchen der Vereinigten Staaten ein von der Regierung geheimgehaltener und gegen die Imperial Federation gerichteter gewaltsamer Putsch stattfinden ;)

Dies hätte mich auch sehr verwundert, wenn plötzlich mir nichts dir nichts, aus St. Vincent ein irkanisches Pulverfass werden sollte.
Auch dass "es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der astorische Kontinent befreit ist" ist schon ein wenig amüsant ;)

Trotzdem finde diese durchaus "krasse" anti-astorische Haltung seitens Irkanien und die Planung und indirekte Androhung eines totalen Erstschlags doch beunruhigend.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:55

Die Imperial Federation ist eben kein vernunftorientierter Staat, der gezielt seine Interessen umsetzt und dabei auch bereit ist, auf andere Füße zu treten (wie das Futuna beispielsweise ist). Sondern krampfhaft darum bemüht, die interne Inaktivität Schwäche durch brachiales Auftreten im Auswärtigen zu kompensieren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und durch Simoff-Pöbeleien en masse, aber das ist eine andere Geschichte...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA