Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:38

P. 2016-012: Mr. J. Bryant Lodge, from Serena, to be Attorney General




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on the 28th of January, 2016


Honorable Senators!


The President-elect of the United States has nominated

Mr. J. Bryant Lodge

for the office of

Attorney General.


Diese Nominierung erfordert die Zustimmung des Senats.
Aus diesem Grund findet ein Anhörung des Kandidaten statt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert for den Senat zu treten und nachfolgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Die Anhörung ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben, um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




_____________________
Zoey Voerman
President of the Senate



J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:34

Madam President,

ich melde mich anwesend. Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Handlung:Beobachtet die Senatoren eindringlich und nimmt einen Schluck Wasser bevor er erneut das Wort ergreift:



Honorable Senators,

mein Name ist J. Bryant Lodge. Ich bin derzeit Strafverteidiger und Miteigner einer Kanzlei mit Wohnsitz in Serena, wo ich ebenfalls meine Ausbildung an der San Quentin Law School genossen habe.

Den älteren von ihnen bin ich eventuell noch ein Begriff als ehemaliger White House Chief of Staff unter President Voerman-Fillmore. Man kann mir also als Bonus anrechnen, dass ich nicht nur bereits gegen die Regierung gearbeitet habe - vor Gericht wohlgemerkt -, als auch die Regierungsarbeit an oberster Stelle praktisch mitgetragen habe.

Soviel zu meiner Vergangenheit.

Für meine nahe Zukunft hat mich die werdende Präsidentin gebeten, ihr als Attorney General zur Verfügung zu stehen und Ordnung in die Strafermittlungs- und Verfolgungsbehörden zu bringen. Diese haben in den letzten Monaten langsam und schlampig gearbeitet - falls sie überhaupt tätig wurden. Doch nicht nur das, es wurden bewusst Befugnisse und Gesetze übertreten, unbescholtene Bürger ohne Grund in Haft genommen. Solche Maßnahmen wird es unter meiner Leitung nicht geben. Ich werde dem Justice Department und seinen Unterbehörden seinen Anstand, seine Würde und seinen Arbeitswillen zurück geben.

Das gedenke ich zu tun und ich bin überzeugt, dass diese Kammer das gerne sehen würde.


Honorable Senators,

für Fragen stehe ich nun zur Verfügung.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:53

Mr. Lodge,

wie stehen Sie zur Forderung den Strafverfolgungs- und Geheimdienstbehörden größere Vollmachten und Handlungsfreiheiten zu geben?

Wie stehen Sie zum Thema "Re-Evaluation of Criminal Sentencing"?

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:20

Handlung:Lächelt seiner ehemaligen Mitarbeiterin freundlich zu.

Madam Senator,

danke für ihr Interesse.

Wie stehen Sie zum Thema "Re-Evaluation of Criminal Sentencing"?

Das halte ich persönlich für eine gute Idee. Ich weiß, dass das Thema relativ kontrovers ist, aber zumindest wäre mir eine Anpassung des allgemeinen und des Militärstrafrechts ein Anliegen. Ich vermute aber, dass es auch im nächsten Kongress dafür keine Mehrheit geben wird.

wie stehen Sie zur Forderung den Strafverfolgungs- und Geheimdienstbehörden größere Vollmachten und Handlungsfreiheiten zu geben?

Ebenfalls ein schwieriges Thema. Es gilt eine Balance zu finden, zwischen Präventionsmaßnahmen und Freiheit. Ich verstehe, dass es nützlich sein kann, Verdächtige abzuhören oder deren Hab und Gut zu durchsuchen. Für beides: Um Schuld oder Unschuld zu beweisen. Ich vertraue aber auch auf unsere Gerichte und werde selbst mein möglichstes tun, mich und alle Astorier gegen solche einschneidenden Maßnahmen ohne richterlichen Beschluss zu wehren.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Januar 2016, 16:49

Vielen Dank, Mr. Lodge. Ich werde ihrer Ernennung zustimmen.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Januar 2016, 16:54




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on the 30th of January, 2016



Honorable Senators!


Die Anhörung ist beendet.

Die Abstimmung über den Kandidaten erfolgt nach der Amtseinführung der Präsidentin,
sofern diese die Nominierung bestätigt.





_____________________
Zoey Voerman
President of the Senate