Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 13:15

P. 2013-048 Mr. Steve McQueen, from New Alcantara, to be Secretary of Defense



Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Steve McQueen, aus New Alcantara,

als

Secretary of Defense

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of Congress

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 13:51

Mr President of Congress,
honourable Senators,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Senators,
Ich denke ich kan mir meine Biographie an dieser Stelle sparen, da ich dieses Amt bereits mehrfach ausgeübt habe und einer der wenigen bin, die bereits Truppen in Waffengängen geführt haben.
Ein besonderes Anliegen ist mir die Aufklärung der Havarie der USS Isaposant, schon alleine im Namen der Familie des getöteten Seaman.

Bevor etwaige Fragen dieser Art aufkommen, ich bin der Meinung dass unsere Streitkräfte nach wie vor für die Aufgabe der Verteidigung Astors bestens aufgestellt sind, wir aber auch eine Interventionskomponente besitzen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 06:41

Mr. McQueen,

wozu benötigen die Streitkräfte der Vereinigten Staaten Ihres Erachtens eine "Interventionskomponente?"
Sookie Stackhouse (D)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:13

Mr. President of Congress,

die Interventionskomponente besteht aus den Marines und den beiden Flugzeugträgern, erstere als untergeordnete Teilstreitkraft, letztere als Mittel zur Erringung der Lufthoheit.
Während Astors Kurs in den letzten Jahren eher isolationistisch war, zeigte die Interventionskomponente, dass wir die Mittel haben, im Notfall überall auf der Welt enzugreifen.
Sei es im Bündnis- oder Katastrophenfall, um US-Bürger aus einem vom Bürgerkrieg überraschten Land zu retten oder einfach nur um eine etwaige Bedrohung sichtbar auszuschalten.
Im Konfliktfall sollte der erste Schlag jedoch immer von unseren mit Marschflugkörpern bestückten U-Booten ausgehen, was das Risiko für unsere Soldaten reduziert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:39

Mr. McQueen,

wie stehen Sie grundsätzlich zu einer interventionistischen Verteidigungspolitik?
Unter welchen Umständen und für wie lange würden Sie die Streitkräfte der Vereinigten Staaten in Auslandseinsätze schicken?
Und welche organisatorischen Fragen sind Ihrer Meinung nach zu klären, bevor über eine Entsendung entschieden wird?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:34

Mr President of Congress,
Senator Gerard,

Wir könnten uns jetzt in eine Grundsatzdiskussion ergehen, wie eine interventionistische Verteidigungspolitik überhaupt funktionieren kann, denn wäre eine Intervention im eigentlichen Sinne nicht Angriffpolitik?
Die Umstände für eine Intervention habe ich schon genannt, ein etwaiger Bündnisfall, um Bürger im Ausland zu retten etc.
Aber, sollten wir intervenieren, wenn die zu erwartenden Verluste zu hoch sind?
Ich denke nicht, eine Intervention sollte nur das letzte Mittel darstellen, wenn wir eine Gefahr durch eine Drohne oder einen Marschflugkörper ausschalten können, ist dies vorzuziehen.
Generell muss man die Dauer und Lage vor Ort vor Entsendung bedenken, müssen wir die Infrastruktur erst schaffen, bietet dies wieder Angriffspunkte.
Auch muss man den Abzug bedenken, denn es hilft uns nichts, einen Punkt zu halten, nur um dann beim Rückzug schwere Verluste zu erleiden.

Letzten Endes sollten solche Schritte nur getan werden, wenn die Politik versagt hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:34

Mr. Speaker,

ich habe keine weiteren Fragen an den Nominierten.
Sookie Stackhouse (D)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:53

Mr. Speaker,

ich habe keine Fragen an den Nominierten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:36

Mr. Speaker,

vom meiner Seite gibt es auch keine offenen Fragen mehr.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:15




Honorable Senators:

Die Anhörung ist beendet, die Abstimmung wird eingeleitet.



President of Congress