Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 13. September 2009, 22:38

Amada Avenue on WKBL - Episode 2.07

- Na da hat sich ja viel getan im Wahlkampf.
- Wirklich spannend, so eine Life-Übertragung. Doch nun mit etwas Verspätung zu den wichtigen Dingen der Welt.
- Wahrlich, denn auch unser Kabinett hat's mal wieder wild getrie... hat mal wieder gut gearbeitet. Viel Spaß jetzt mit einer neuen Folge von Amada Avenue!

Auf dem landesweiten Radiosender WKBL ertönt zu dieser Zeit eine Titelmelodie.
Herzlich willkommen zu 'Amada Avenue', der schockierend realistischsten Regierungssoap aller Zeiten!

Heute mit
the Dark Side behind the Force ("Ganz recht: Isso'n Präsidenten-Ding!"),
der Latinostimmen-Fängerin ("ich sollte meine Fotos wirklich nicht verschenken!"),
Quinny ("DIE Aussicht gefällt mir!"),
Queeny ("I like to bomb it, bomb it!"),
Richie Rich ("Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!")
und dem A-Bit-On-The-Side ("Wieso hab ich DIESEN Job nur angenommen?!") in Folge 7:

"Designated Survivor"


*Stühle kratzen über den Boden, Gläser werden auf den Tisch gestellt.*

Scrip: Hiermit eröffne ich eine weitere Sitzung meines Puppenthea... Kabinetts. Sind alle anwesend?
Queeny: Anwesend!
Richie: Anwesend!
Filly: Anwesend!
Scrip: Aber da fehlt doch noch wer... wieso sind die beiden immer so spät?

*Die Türe quietscht, zwei Leute setzen sich*

Romy: Sorry, Chef, wir sind gerade erst gekommen!
Scrip: Nichts was mich weiter interessiert. Sind dann alle anwesend?
Quinny: Ja, wir wären dann mal alle da.
Scrip: Na dann, auf zur Tagesordnung. Erstmal: Heute wird jemand rausgeschmissen.
Filly (murmelnd): Bitte nicht ich, bitte nicht ich, nicht schon wieder ich...
Scrip: Nein Filly, nicht du. Queeny, raus! Per Gesetz wurde dir verboten an Kabinettssitzungen teilzunehmen.
Queeny: Aber wie? Aber was? Aber wo?
Scrip: Keine Sorge, ich habe meine Gründe. Sollte hier 'ne Bombe hochgehen musst du überleben. So will es das Gesetz! Und Queeny... schön die Klinke runterhalten.
Queeny: Und ich dachte wenigstens hier dürfte ich richtig arbeiten... menno, vielleicht sollte ich ja doch auch mal woanders arbeiten, hier ist es auch nicht mehr das was es mal war... ihr seid alle so gemein zu mir...
Filly: Keine Angst, Queeny, ich bau dir dafür für's nächste mal 'nen Videokonferenzraum. Dann kannst du uns bei unserm lustigen Treiben live zuschauen.

*Schlurfende Schritte, eine schlagende Türe. Dann kurze Ruhe.*

Scrip: Und jetzt wieder wichtige Sachen. Quinny, Richie, schön dass ihr meine Arbeit verteidigt. Irgendwer muss es ja tun.
Quinny: Ja, Sir... ich verteidige nur Ihretwegen, ist klar.
Richie: Klar, ich will ja gewinnen, da muss ich doch so rüberkommen als würde ich deine Linie beibehalten. Aber unter mir wird alles anders, alles besser, alles...
Scrip: Klappe, das ist meine Show. Und was ist jetzt mit der alten Meckerziege? Wieso mietet die sich nicht einfach in Albernia ein Zimmer dass sie sich dann mit Fitch teilen kann?
Richie: Weil auch Fitch Ansprüche hat. Aber vielleicht wandert er ja mit seiner neuen Freundin auf die Fitchi-Inseln aus. Die Hauptstadt Boa Horizonte/Vistaville soll beide ja sehr ansprechhen.
Scrip: Na dann, lass ihm doch mal anonym ein Werbeprospekt zukommen. Vielleicht sind wir ihn ja bald los.
Richie: Und dann gehört Astoria State wieder uns ... oder dir, Quinny.
Quinny: Jawohlja, sobald Fitch weg ist ist das mein Staat... alles meins!
Romy: Und meins. Alles was dein ist ist auch mein.
Quinny: Ja, alles was mein ist ist dein... auf was hab ich mich da nur eingelassen.

Scrip: Nächster Tagesordnungspunkt. Richie, ich sagte dir doch: Kongresskontrolle brauchen wir. Aber du bist gescheitert, dieser blöde Monroe sitzt ja schon wieder im HoR. Dafür kriegst du jetzt einen neuen Sonderauftrag!
Richie: Aber wieso denn ich?
Scrip: Weil du Senatspräsident bist. Damit liegt die Macht in deinen Händen!
Richie: Okay, und was genau soll ich tun?
Scrip: Werd erstmal endlich diese Partyraucher los. Die haben bei uns nichts mehr zu suchen! Der Kongress muss wieder rot werden, aber die Demokratten werden wir so schnell eh nicht los. Also halt die Fitchi-Gruppe. Die beiden müssen weg. Und dann werden auch die Ratten das sinkende Schiff verlassen, und sich nach Freeland verziehen. Da kann NH2 dann die Luft sauber halten, und alle anderen Staaten sind ihre Sorgen los. Und die Geschichte wird sich wiederholen... du wirst Präsident.
Richie: Jeder Senatspräsident wird später Präsident... also muss der nächste Senatspräsident unbedingt Republikaner sein... Quinny, du hast eine neue Lebensaufgabe! Werde mein Schüler, und lerne von mir alles über die rote Seite der Macht!
Quinny: Äh... wie wo was? Hab grad nicht aufgepasst, war zu abgelenkt.
Romy: *kichert*
Scrip: Romy! Quinn! Lasst mal lieber die Hände über dem Tisch, damit ich auch sehe was ihr da macht... ich will gar nicht wissen was ihr da wieder rumgespielt habt...
Romy: Na gut, aber dann mach mal hinne hier, ich hab auch noch anderes zu tun.
Scrip: Is ja schon gut. Ihr könnt alle gehen, alles wichtige wäre geklärt. Auf auf, meine Kinder, gehet nach Hause und kommt nächste Woche mal wieder... und bitte bitte, macht auch mal eure Hausaufgaben!

... Erklingen der Titelmelodie.
Erzähler:
Werden die Rebellen auf die Fitchi-Inseln auswandern? Wird Queeny jemals wieder an einer Kabinettssitzung teilnehmen dürfen? Und wird Quinn von Richie alles über die rote Seite der Macht lernen?
Wir werden sie wiedersehen, in der nächsten Folge von Amada Avenue ... They'll be back!
W K B L
News, Music and Fun - On The Air

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 22:45

:hammer :applaus

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 22:49

Queeny und Quinny ist immer noch das beste Wortspiel überhaupt ...
Ich muss jedesmal ganz genau hinhören ... ;)

*sich einen Prospekt über die Fitchi-Inseln raussuch*
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 23:51

Zitat

Original von Luciano Marani
Queeny und Quinny ist immer noch das beste Wortspiel überhaupt ...
Ich muss jedesmal ganz genau hinhören ... ;)

*sich einen Prospekt über die Fitchi-Inseln raussuch*


Somit habe ich es nicht nur durch meine Erwähnung, sondern auch kreativerweise in diese Seifenoper geschafft...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 00:02

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Luciano Marani
Queeny und Quinny ist immer noch das beste Wortspiel überhaupt ...
Ich muss jedesmal ganz genau hinhören ... ;)

*sich einen Prospekt über die Fitchi-Inseln raussuch*


Somit habe ich es nicht nur durch meine Erwähnung, sondern auch kreativerweise in diese Seifenoper geschafft...


Das stimmt so nicht. Amada Avenue hat den Namen Quinny bereits einen Tag früher verwendet als Sie

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 00:16

Tatsächlich, das muss Magie sein... immerhin habe ich heute zum ersten mal eine AA-Folge ganz gelesen... nunja...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 00:19

Zitat

Original von Declan Fitch
Tatsächlich, das muss Magie sein... immerhin habe ich heute zum ersten mal eine AA-Folge ganz gelesen... nunja...


Gelesen? Also ich höre Radio-Sendungen meist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. September 2009, 08:41

Nein, das ist gegen meine Prinzipien
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

9

Montag, 14. September 2009, 19:00

Köstlich! :applaus
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives