Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:50

Inaugurations of Members of the People's Council



People´s Council - The President
23.12.2012


Ladies and Gentlemen,

gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügen die Departments Côte de Morbinaux und Isle de Gareth nur über je einen stimmberechtigten Bürger.

Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:

Isle de Gareth
Elizabeth Grey

Côte de Morbinaux
Hilda Caviness

Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:40

Ich, Elizabeth Grey, melde mich anwesend.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Elizabeth Grey, M.D.

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:18

Ich, Hilda Caviness, melde mich ebenfalls anwesend.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:20



People´s Council - The President
01.01.2013


Ladies and Gentlemen,

gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügen die Departments Côte de Morbinaux und Isle de Gareth nur über je einen stimmberechtigten Bürger.

Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:

Varon
Alexander S. Graham

Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Alexander S. Graham

Cunning Old Bird

Beiträge: 16

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 17:39

Handlung:Tritt vor und schwört:


"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

- Citizen of Freeland

Freeland

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).

and Associated Democrat -


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2013, 18:43

Willkommen im Volksrat Mr. Graham!
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Alexander S. Graham

Cunning Old Bird

Beiträge: 16

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2013, 16:07



People´s Council - The President
21.01.2013


Ladies and Gentlemen,

gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der aktuellen Einwohnerstatistik verfügt das Department New Winland nur über einen stimmberechtigten Bürger.

Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:

New Winland
John Morris

Das Präsidium stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird. Bitte leisten Sie hier ihren Eid.

- Citizen of Freeland

Freeland

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).

and Associated Democrat -


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:25

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Alexander S. Graham

Cunning Old Bird

Beiträge: 16

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:45

Willkommen im Volksrat Mr. Morris! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

- Citizen of Freeland

Freeland

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).

and Associated Democrat -


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:09

Ich danke Ihnen, auch für Ihre Arbeit als Alterspräsident
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)