Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:59

Gratulation

Schreiben von Mr. Ulysses S. Finnegean jr. an Mr. Tyler Evans, President-elect

Zitat

Dear Mr. Evans,

zu ihrer Wahl möchte ich Ihnen und Ms. von Matahari von Herzen gratulieren.

Sie haben diese Wahl knapp gewonnen, extrem knapp sogar. Sie werden deswegen genauso gut wie ich wissen, dass dieses Land zu tiefst gespalten ist, und dass selbst dieses Wahlergebnis möglicherweise nicht mehr den Willen aller Wähler repräsentiert.
Es braucht nun also mehr denn je einen Präsidenten, der es vereint, der integrieren und diese Gräben überbrücken kann und ein Präsident aller Astorier ist, kein Präsident der Democrats oder Republicans. Ich bin davon überzeugt, dass Sie ein solcher Präsident sein werden.

Mr. Evans, ich hoffe, dass sie vor einer für dieses Land erfolgreichen Amtszeit stehen, denn es geht hier nicht um Sie oder mich, um Republicans oder Democrats. Es geht hier um Astor, um das beste Land der Welt.

Ich wünsche Ihnen für ihre Amtszeit alles Gute und Gottes Segen.
God bless you, Mr. President-elect. God bless Astor.

El Conjunto am 31.01.2007,
Ulysses S. Finnegan jr.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:57

Antwortschreiben:

Zitat



Dear Mr Finnegan,

ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen für ihre Gratulation und ihre guten Wünsche. Auch im Namen meiner Vicepresident-elect möpchte ich mich bedanken.

Wir werden mit bester Absicht und all unserer Kraft versuchen unsere große Nation auch weiterhin vorwärts zu bewegen.

Mit den besten Grüßen,


Tyler Evans