Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 18:35

Schliessung

Was war das denn, bitte?
Was war daran Spam? Man kann sich doch wohl ueber solcherlei Sachen unterhalten.
Zumal das wohl eine hoechst subjektive Einstellung ist. Werde mich dann mal melden, wenn ich das naechste mal meine Spam zu sehen - mal schauen, ob dann auch umgehend reagiert wird. :rolleyes

Ausserdem wuerde eine Verwarnung reichen. Threads zu schliessen ist einfach nur eine Unart, die - dachte ich zumindest - in den MNs mittlerweile ueberkommen waere.

Ich waere froh darueber, wenn Admins ihre "Macht" weniger stark einsetzen...

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 18:38

Irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen.

Ich trenne den Strang gerne ab und ihr könnt irgendwo anders weiter diskutieren. Geschlossen habe ich deswegen, damit auf meinen Hinweis nicht wieder tausend SimOff-Kommentare kommen, wie du ihn jetzt hier platziert hast.

Edit: Sorry, ich habe mich kpmplett verguckt. Der Thread ist wieder geöffnet. Ich dachte, der wäre im Registration Office angepinnt...

Mea culpa. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (20. Juli 2009, 18:39)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 18:39

Gerade noch das Edit gelesen...dann geht es ja. ;)