Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:55

Extraordinary Prosecutor (Peninsula) / President Grey, June 2010




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. William E. Mulligan

als

Extraordinary Prosecutor
für die Anschläge in Peninsula

nominiert.


Der Senat führt, bevor er der Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Der Gottesbezug kann entfallen.

Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:52

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:00

Mr. Mulligan,

herzlich willkommen im Senat. Ich bitte Sie, noch einmal Ihre öffentliche Vorstellung zu Protokoll zu geben, damit wir alle relevanten Informationen zu Ihrer Nominierung an einem Ort versammelt haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 02:03

Madam President,

selbstverständlich wiederhole ich auch hier gern noch einmal meine Worte, die ich andernorts bereits geäußert habe:

Zitat

Wie das Weiße Haus richtiger Weise festgestellt hat, verdinge ich mich als Mitgesellschafter der Kanzlei Gardener, Kemp & Mulligan in Freeport City, PA.

Ich möchte auf diesem Weg dem Präsidenten persönlich für das Vertrauen und die Ernennung zum Extraordinary Prosecutor danken, wenngleich ich hoffe, dass ich diesen Posten nicht allzu lange innehaben werde: Denn jeder Tag, an dem ich mich in diesem Amt befinde, ist ein Tag der Ungewissheit. Nicht nur wir Peninsulaner, sondern alle Astorier sind durch die verheerenden Attentate auf hochrangige Mitglieder unserrer Gesellschaft, allen voran unserem Senator Mr. Jeffrey Fillmore, nachhaltig geschockt, verstört und verärgert. Ich erlebe tagtäglich bei meiner Arbeit die Unsicherheit, unter welcher die Menschen in unsrem Staat momentan leben müssen. Wir müssen schnellstmöglich und absolut lückenlos diese Fälle aufklären, bevor unsere Bürger das Vertrauen in unseren Staat und seine gewählten Repräsentanten verliert. Wie wir in den letzten Tagen erfahren haben, geht das FBI davon aus, dass es sich bei den beiden Personen, die bei einem Anschlag auf Mr. Anderson ums Leben kamen, um Einzeltäter gehandelt habe. Ich habe vollstes Vertrauen zu den Ermittlungsergebnissen des FBI, werde mir aber dennoch selbst ein Bild der Lage machen, bevor ich mich hierzu weiter äußern kann. Nichts wäre verheerender, als den Fall für abgeschlossen zu erklären, um kurz darauf einen weiteren Gewaltakt erleben zu müssen. Ich werde mich also im Detail mit den Ermittlungen auseinandersetzen, um jeglichen Verdacht auszuräumen. Denn ich will, dass wir in Bälde wieder ohne Furcht auf die Straße gehen können in unserem wunderschönen Bundesstaat.


Für weiterführende Fragen stehe ich hiermit zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William E. Mulligan« (17. Juni 2010, 02:03)


William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 04:07

Handlung:Blickt erstaunt in die Runde der Senatoren, die offensichtlich keine Fragen zu haben scheinen.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:39




Honorable Senators,

Die Aussprachefrist ist abgelaufen.


Die Abstimmung wird eingeleitet.


Bastian Vergnon
Speaker of the House of Representatives
Salute
Bastian Vergnon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (24. Juni 2010, 12:39)