Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Samstag, 12. November 2011, 15:49

WKBL: Politicians in Private


Kid Blues: Das waren "The Astorian Way of Life" mit "Evergreen". Heute ist deren damaliger Bassisten und Sänger der Band, Walter Felt, bei mir zu Gast. Herzlich willkommen, Walter!

Walter Felt: Hallo, Kid, und meine Grüße an die Zuhörer. Es freut mich hier sein zu können.

Kid: Walter, früher waren Sie Rockstar, jetzt sind Sie ein aufsteigender Stern in der Bundespolitik. Was hat sich in ihrem Leben geändert?

Walter: Weniger Geld und Groupies, dafür Duelle mit Republikanern auf offener Straße. Getourt wird allerdings immer noch viel. *lacht herzhaft*

Kid: Was halten Sie vom bisherigen Wahlkampf der beiden großen Parteien, Walter?

Walter: Nun, wahrscheinlich wären Sie besser daran die Wähler zu fragen, aber sei's drum: Von republikanischer Seite hat man uns vorgeworfen, wir würden im Kongress doch sowieso nur die Gesetze des Präsidenten durchwinken. Lassen Sie mich in aller Deutlichkeit sagen, Kid, wir würden höchstens einem Entwurf zustimmen, wenn wir mit dem Inhalt konform gehen. Natürlich kann es sein, dass wir nun vorallem mit Gesetzen die von einer demokratischen Administration kommen konform gehen, aber lassen Sie uns ehrlich sein - ist das verwunderlich? Ist es wirklich Zufall, wenn Gesetze eines demokratischen Präsidenten mit der Meinung von demokratischen Congressmen und Senators übereinstimmt? Ich denke nicht.

Kid: Wenn man sich die aktuellen Zahlen ansieht, müssten Sie schon einige Republikaner überzeugen, um einen Wahlsieg einfahren zu können. Die Republikaner dagegen, scheinen Siegessicher mit gleich 6 Kandidaten für 5 Mandate.

Walter: *lacht* Wo kämen wir denn hin, wenn wir deswegen aufhören würden es zu versuchen.

Kid: Wenn Sie es sagen, Walter. Haben Sie noch einen Musikwusch?

Walter: Aber sicher: "Iron Caterpillar" mit "In the Garden of Eden".
W K B L
News, Music and Fun - On The Air

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 12:51

*hört interessiert zu*

:applaus