Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 14:08

Depeche aus dem Königreich Moncao

Zitat




Der Premierminister

Hochverehrte Madam President,

als Premierminister des Königreichs Moncao beglückwünsche ich Sie zum Ablegen des Amtseides als Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor und hoffe auf eine erfolgreiche Amtszeit.

Das Königreich konnte in der Vergangenheit auf sehr gute Beziehungen mit den Vereinigten Staaten zurückblicken. Diese sind jedoch in den letzten Jahren eingeschlafen. Moncao würde es begrüßen den Kontakt wieder zu intensivieren. Aus diesem Grund möchte ich Ihr Land gern ab dem morgigen Tag (Sonntag 13.01.2008) besuchen und erbitte eine Terminbestätigung.

Hochachtungsvoll
Lordi Berenger

*darunter findet man die offiziellen Siegel*


Politiker und Unternehmer aus dem Königreich Moncao

Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 19:09

Simoff: Da mein Freischaltcode für das moncaotische Forum partout nicht ankommt, beantworte ich die Depesche an dieser Stelle ;)



United States of Astor
The President
Shana A. Jefferson
Astoria City, January 112h 2008


Right Honorable Mr. Prime Minister,

für Ihre Glückwünsche zu meinem Amtsantritt als Präsidentin der Vereinigten Staaten darf ich mich bedanken.

Da auch seitens der Vereinigten Staaten reges Interesse an einer Wiederbelebung der astorisch-moncaotischen Beziehungen besteht, freut es mich, Ihnen den 13.01.08 als Termin für einen Besuch in den Vereinigten Staaten bestätigen zu können.

Mit freundlichem Gruß,

Shana Alexandra Jefferson
Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives