Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 3. April 2007, 20:41

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich wiederhole es gerne - auch noch zum hunderttausendsten Mal:


Gerne, wenn sie immer noch nicht verstanden haben, das ihnen hier keiner zuhört.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 3. April 2007, 20:42

Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung! Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

43

Dienstag, 3. April 2007, 23:23

Zitat

Original von Tyler Evans
Gerne, wenn sie immer noch nicht verstanden haben, das ihnen hier keiner zuhört.


Schade das Sie noch nicht verstanden haben, dass Ihre Zeit vorbei ist. Aus, Schluss, vorbei! Ich kann damit leben, dass Sie mir nicht zuhören wollen, obwohl Sie genau wissen, dass ich (oder andere, die den Sachverhalt mindestens ebenso häufig erzählt haben) recht haben. Das das nicht in Ihre Birne rein will demonstriert mal wieder in bester Weise, was man von Ihnen zu halten hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 3. April 2007, 23:58

Zitat

Schade, dass wir keinen Innenminister haben, der einfach mal hätte eine kleine Übersicht zusammenstellen können.


Diese Übersicht muss von jedem Governor selbst für seinen Staat erstellt werden denn er ist es ja auch der neue Bürger in sein Land holen will. Dem Bund ist es relativ egal wo seine Neubürger wohnen. ;)
Zachary Buchanan

45

Mittwoch, 4. April 2007, 12:31

Das Wort "Service" sagt Ihnen nichts, oder?

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ist ein Ressort nicht durch einen Minister besetzt, so verfügt der Präsident gemäß der Verfassung über die Entscheidungsgewalten dieses Ministeriums. Muss er halt mal ran der gute Mr President.


Man kann wohl kaum erwarten, dass der Präsident sich in wenigen Tagen um Belange des Innenressorts kümmert. Zumal Mr Buchanan genug Zeit hatte, eine derartige provisorische Übersicht auch ohne Hilfe der Gouverneure zusammenzustellen. Darauf zielte meine Anspielung ab.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

46

Mittwoch, 4. April 2007, 12:40

Zitat

Original von Alec von Winkler
Man kann wohl kaum erwarten, dass der Präsident sich in wenigen Tagen um Belange des Innenressorts kümmert.


Nein? Warum nicht? Weil der Präsident vielleicht keine Ahnung hat was in seiner Regierung passiert?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

47

Mittwoch, 4. April 2007, 13:41

Weil der Präsident auch anderes zu tun hat, als Service-Leistungen des Innenministeriums voranzubringen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

48

Mittwoch, 4. April 2007, 13:52

Zitat

Original von Alec von Winkler
Weil der Präsident auch anderes zu tun hat, als Service-Leistungen des Innenministeriums voranzubringen.


Schlafen, nicht da sein, schlafen, dummes Zeug erzählen, schlafen?

Oh ja, wichtige Dinge, die er da zu tun hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

49

Mittwoch, 4. April 2007, 17:09

Immernoch besser als Krieg spielen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. April 2007, 17:20

Zitat

Man kann wohl kaum erwarten, dass der Präsident sich in wenigen Tagen um Belange des Innenressorts kümmert. Zumal Mr Buchanan genug Zeit hatte, eine derartige provisorische Übersicht auch ohne Hilfe der Gouverneure zusammenzustellen. Darauf zielte meine Anspielung ab.


Sie scheinen es immer noch nicht zu kapieren. Der Vorschlag von Mr. Jackson beeinhaltete deutlich das die Governore sich um die Texte kümmern sollen. ;)
Zachary Buchanan

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Samstag, 21. April 2007, 14:12

Hiermit bestätige meinen Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden.

*so* Musste mir einen neuen Rechner zulegen, so konnte ich zwischen dem 15. und 18. nichts machen. Sorry */so*
Sherry Alexis Blunt
------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherry Blunt« (21. April 2007, 14:14)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Samstag, 21. April 2007, 15:00

Sie müssen ihren Eid leisten.

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 21. April 2007, 15:07

*hebt die rechte Hand*

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.
Sherry Alexis Blunt
------------------------

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Samstag, 21. April 2007, 15:10

Herzlichen Glückwunsch. :)

55

Dienstag, 24. April 2007, 14:11

Es freut mich, dass Sie sich schlussendlich doch noch dazu entschieden haben Bürgerin der Vereinigten Staaten zu werden und freue mich Ihnen nun Ihre Staatsbürgerurkunde zu überreichen.



Zitat




Vice President of the United States of Astor | Registration Office


Hiermit wird Ihnen, Sherry Blunt, die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.


Eurasia von Matahari | Vice President of the United States of Astor

Former Vicepresident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eurasia von Matahari« (24. April 2007, 14:12)


56

Dienstag, 24. April 2007, 16:36

Glückwunsch :D
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 24. April 2007, 19:21

Yeah! :D
Sherry Alexis Blunt
------------------------