Sie sind nicht angemeldet.

JVF Building | FBI HQ Switchboard

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:50

Agent Miller
Und ihr Mandant möchte dafür Straffreiheit? Dafür müssten diese Informationen tatsächlich zu einer Verurteilung führen. Wofür genau müsste ihr Mandant denn bestraft werden?
The Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 19

Beruf: Lawyer

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:53

Beihilfe zum Mord, Bestechung und eventuell Strafvereitelung, aber das käme wohl auf den Staatsanwalt an

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:55

Agent Miller
Und ihnen ist natürlich bewusst, dass das Zurückhalten dieser Informationen auch als Beihilfe und Strafvereitelung gerechnet werden kann?
The Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 19

Beruf: Lawyer

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:59

In gewisser weise ja, aber deswegen bin ich nicht hier.
Wollen Sie die Infos, oder nicht?

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:02

Agent Miller
Natürlich bin ich an solchen Informationen interessiert! Aber nur um das klarzustellen: Sie möchten Straffreiheit für ihren Mandanten, weil er sonst weitere Straftaten begeht? Wenn ihr Mandant tatsächlich daran interessiert wäre das Richtige zu tun, würde er doch einfach damit herausrücken.
The Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 19

Beruf: Lawyer

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:05

Mein Mandat hat Angst das er nach seiner Aussage angeklagt wird. Das müssen Sie verstehen
Es gibt 2 Möglichkeiten : 1. Straffreiheit und Aussage oder 2. Keine Straffreiheit und keine Aussage .
Entscheiden Sie sich

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:27

Agent Miller
Ich kann mir schon vorstellen worauf Sie sich beziehen. Auf den oder die Komplizen ihres Mandanten. Aber sehen Sie es so: Tritt ihr Mandant nach vorne, legt alle Informationen offen und arbeitet mit den Behörden zusammen, dann würde das ein positives Licht auf ihn werfen und wir könnten guten Gewissens ein Wort bei der Staatsanwaltschaft für ihn einlegen. Wer weiß, vielleicht zeigt die Staatsanwaltschaft dann Verständnis - immerhin ging es um die Entführung seiner Tochter - und sieht von einer Strafverfolgung ab oder besinnt sich auf eine Bewährungsstrafe. Hält ihr Mandant dagegen Informationen zurück, weil er keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen kann - wie wird die Staatsanwaltschaft wohl darauf reagieren? Ich sage es ihnen: Dann sitzt ihr Mandant in weniger als zwei Wochen bereits im Knast wegen Strafvereitelung. Wie gut das dann seiner politischen Karriere tut will ich gar nicht erst einschätzen.
The Federal Bureau of Investigation

Beiträge: 19

Beruf: Lawyer

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:31

Handlung:Einen Moment Stille, dann ein Gespräch

Mein Mandant ist bereit. Wo soll er sich einfinden?

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:54

Agent Miller
Kooperieren Sie am besten einfach mit unseren Kollegen vor Ort. Wir sind für ihre Mithilfe natürlich sehr dankbar!
The Federal Bureau of Investigation

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 14. November 2017, 18:58

Handlung:Ein Anruf aus dem Justice Department geht ein, eine rote Lampe signalisiert einen Prioritätsruf.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. November 2017, 19:23

Federal Bureau of Investigation, Priority Line. Zu wem möchten Sie verbunden werden?
The Federal Bureau of Investigation

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 14. November 2017, 19:35

Handlung:Ist etwas verwirrt, nicht direkt beim gewünschten Gesprächspartner gelandet zu sein - offensichtlich hatte seine Assistentin da nicht die richtige Nummer gewählt.

Deputy Director Grayson, please.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights