Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 17:38

2014/11/07 Secretary of Justice and State Attorney

Honorable Commoners,

Governor Quinn Michael Wells hat Ms. Sue McKellan gemäß Chapter Two Article II Sections 1 und 2 des State Government Act als Secretary of Justice und State Attorney vorgeschlagen.

Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Die Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an sie gerichtet werden.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2014, 17:57

Honorable Commoners,
Madam Speaker,

ich melde mich hiermit zunächst anwesend und möchte die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen allen kurz vorzustellen.
Mein Name ist Sue McKellan, ich bin 1979 in Laurentiana geboren und habe dort in New Beises, Octavia und später in Assentia in Freyburg die Schule besucht. Mein Vater war Arzt, ist aber jung gestorben, meine Mutter hat seitdem mehrere Beziehungen geführt und ist deshalb mit mir mehrfach umgezogen.
Nach meinem Schulabschluss habe ich zunächst zwei Jahre lang als Kellnerin gearbeitet, ehe ich mich im Jahr 2000 in Gareth in Freeland für ein Studium der Rechtswissenschaft eingeschrieben habe. Dieses absolvierte ich in der Folge neben Gareth noch in Astoria City und Manuri. Ich schloss mein Studium 2005 erfolgreich ab und habe in der Folge 2 Jahre an der Astoria City Law School und 1 Jahr an der Athena University Law School geforscht, ehe ich 2008 zur Doktorin der Rechtswissenschaft (S.J.D.) mit einer Arbeit über die soziologischen Zusammenhänge von Gewaltdelikten promoviert wurde. Seit 2009 bin ich als Rechtsanwältin tätig, erst selbstständig in mehreren kleinen Ortschaften, seit 2013 als Partnerin in der Kanzlei Powell & Partners in Flint, wo ich mit dem ehemaligen United States Attorney John Edgar Powell zusammenarbeiten darf.
Gemeinsam mit Gouverneur Wells möchte ich gerne die Rechtsgrundlagen für die Polizeiarbeit in unserem Staat evaluieren und verbessern, auch die weitere Arbeit an einer bundesstaatlichen Judikative, welche ich gemeinsam mit Dr. Sandor Nagy und Gouverneur Wells bereits vor einiger Zeit angestrebt habe, wäre Hauptinhalt meiner Arbeit als Justizministerin.
Ich hoffe auf Ihre Zustimmung zu meiner Ernennung durch Gouverneur Wells.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

3

Montag, 17. November 2014, 17:58

Honorable Commoners,
warum grade Sie und nicht jemand anderes?
3 Ziele die Sie erreichen wollen

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2014, 18:04

Honorable Commoners,

ich weise darauf hin, dass die Nominierte nicht verpflichtet ist die Frage:

warum grade Sie und nicht jemand anderes?


zu beantworten.

Zu den Gründen, warum der Governor sie und nicht jemand anderen für das Amt der Secretary of Justice und State Attorney nominiert hat, kann die Nominierte sich verständlicherweise nicht äußern, da sie nicht für den Governor sprechen und dessen Entscheidungen begründen kann.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2014, 18:05

Commoner Meyer,

warum gerade ich?
Der Gouverneur scheint mir zu vertrauen. Ich hatte das große Vergnügen, bereits in der Vergangenheit mit Gouverneur Wells zusammenzuarbeiten. Seine Arbeit als Polizist und meine Arbeit auf dem Gebiet des Strafrechts bilden eine gute Grundlage, um gemeinsam wichtige Vorhaben umzusetzen. Und die Vertrauensbasis ist auch wichtig, da ich als Justizministerin mit der Vertretung des Staates in rechtlichen Fragen betraut wäre. Genau kann ich aber natürlich nicht darauf eingehen, weshalb ich nominiert wurde - das müssten Sie in der Tat den Gouverneur fragen.
Was habe ich vor?
Nun, zunächst - wie bereits in meinem Eingangsstatement angesprochen - möchte ich die Grundlagen der Polizeiarbeit in unserem Staat evaluieren und eventuell auffrischen. Dann möchte ich - wie bereits angesprochen - dafür sorgen, dass die bundesstaatliche Judikative auf sichere Füße gestellt wird und arbeitsfähig wird. Auch halte ich die Aufarbeitung von Fehlern der Sefului-Administration für ausgesprochen wichtig. Dafür bräuchte ich aber zunächst Einsicht in die Akten, um das ganze Ausmaß erfassen zu können.
Die Amtszeit wäre natürlich stark verkürzt, sodass eine vollständige Abarbeitung dieser Pläne unwahrscheinlich scheint. Gerade auch deshalb, weil das Amt potenziell viele Aufgaben birgt, die unerwartet auftreten und einen ablenken können. Wichtige Aufgabe wird es aber auch sein, den Gouverneur in Rechtsfragen zu beraten.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2014, 18:05

Honorable Commoners,
die Frage sollte eigentlich lauten: Warum sollte ich für Sie stimmen und nicht für irgendjemand anderen

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. November 2014, 18:08

Commoner Meyer,

Ihre letzte Frage ist schnell beantwortet: Es gibt schlicht keine anderen Kandidaten ;-)
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2014, 18:09

Honorable Commoners
Und die 2te Frage?
Handlung:Muss bei der Antwort grinsen

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

9

Montag, 17. November 2014, 18:14

Honorable Commoners,

Ich werde der Ernennung nicht zustimmen.
Jemand der in der Kanzlei Powell & Partners arbeitet kann kein ordentlicher Jurist sein, das hat sich oft genug gezeigt und es ist mir schnurzegal ob und wer das anders sieht.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2014, 18:16

Commoner Meyer,

Ihre zweite Frage habe ich bereits beantwortet.

Commoner Hamzatow,

wenn Sie das so sehen, ist das natürlich ausgesprochen traurig. Es freut mich, dass mein Doktorvater das anders sieht und denke, ich kann den Beweis antreten, dass ich durchaus eine kompetente Juristin bin. Nicht umsonst habe ich nicht einen, sondern zwei Doktorgrade.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. November 2014, 18:17

Honorable Commoners,

Commoner Hamzatow, das ist eine Behauptung, die zu belegen wäre. Und bis das geschehen ist, sehe ich die Kandidatin als geeignet, ihre Ziele als passend an.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (17. November 2014, 18:17)


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

12

Montag, 17. November 2014, 18:17

Honorable Commoners,
die Kandidatin erscheint mir Kompetent und ich werde Ihr zustimmen

13

Dienstag, 18. November 2014, 20:19

Honorable Commoners,
Miss McKellan, ich erlaube mir einen Punkt Ihrer Ausführungen aufzugreifen. Sie sprachen davon, dass Sie gerne die Rechtsgrundlagen für die Polizeiarbeit in unserem Staat evaluieren und verbessern wollen. Mich würde die Methode der Evaluierung interessieren. Auf die Frage, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen verzichte ich bewusst, da ich mal davon ausgehe, dass dies Ergebnis der Evaluierung sein soll.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. November 2014, 21:14

Commoner Santala,

es geht darum zu sehen, wie die Einsatzkräfte selbst die bisherige Rechtslage erleben und wo sie Verbesserungsbedarf sehen, um dann zu evaluieren wie diese Verbesserungen umsetzbar sind.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

15

Mittwoch, 19. November 2014, 18:53

Honorable Commoners,
Miss McKellan, ich dachte Sie könnten uns, zumindest Stichpunktartig, etwas über die Methoden der Evaluierung sagen. Also, ob Sie zum Beispiel mit Fragebögen arbeiten wollen, die die Leute selbst ausfüllen oder Interviews durchführen lassen wollen.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. November 2014, 08:04

Commoner Santala,

beides sind sicherlich valide Methoden. Es wird zu eruieren sein, welche der Methoden den Vorzug kriegt, vermutlich aber werden beide Anwendung finden. Was das nun aber konkret mit meiner künftigen Tätigkeit als Ministerin zu tun haben soll, erschließt sich mir dann offen gestanden doch nicht. Denn für die Durchführung einer solchen Befragung ist letztlich doch das Personal im Ministerium verantwortlich.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. November 2014, 18:52

Honorable Commoners,

die Anhörung ist beendet, da die festgesetzte Anhörungsdauer abgelaufen ist und keine Verlängerung von der erforderlichen Anzhal Commoners beantragt wurde. Die Abstimmung über die Nominierung wird eingeleitet.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State