Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:42

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich war in den letzten Monaten nicht anwesend, daher habe ich keinen richtigen Überblick über das Geschehen. Was genau meinen Sie mit "Acting-President-Show"?


Ich nehme an sie meint den Umstand dass Alexander Xanathos als Acting President gearbeitet hat, was President Templeton zuvor verweigerte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich nehme an sie meint den Umstand dass Alexander Xanathos als Acting President gearbeitet hat, was President Templeton zuvor verweigerte.

Wenn ich mich einmal etwas despektierlich ausdrücken darf: Sie sind sogar zum Zählen zu faul. Eine solche Kritik aus Ihrem Mund ist der blanke Hohn.

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich war in den letzten Monaten nicht anwesend, daher habe ich keinen richtigen Überblick über das Geschehen. Was genau meinen Sie mit "Acting-President-Show"?

Als Acting President hat Alexander Xanathos auf Grund persönlicher Befindlichkeiten die Zusammensetzung des Generalstabs verändert, dem Senat einen Chief Justice ohne Absprach mit dem Präsidenten vorgelegt und eine kabinettsinterne Revolte geplant. Denken Sie, er hätte auch nur einen Moment damit vergeudet, seine gebrochenen Versprechen umzusetzen, als er die Chance hatte?

Wäre das, was in den letzten Tagen in Astor vorgefallen ist, im Ausland passiert, wäre die Klassifizierung des State Departments unzweifelhaft: Das war ein gescheiterter Putschversuch des Vizepräsidenten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich war in den letzten Monaten nicht anwesend, daher habe ich keinen richtigen Überblick über das Geschehen. Was genau meinen Sie mit "Acting-President-Show"?


Ich nehme an sie meint den Umstand dass Alexander Xanathos als Acting President gearbeitet hat, was President Templeton zuvor verweigerte.


Verweigert, dass Xanathos als Acting President arbeitet oder dass Arbeiten an sich?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:00

Miss McGarry, sind Sie ernsthaft der Ansicht die Wahrnehmung der verfassungsmäßigen Rechte und Pflichten des Vizepräsidenten sei ein Putschversuch? Oder sagen Sie dies nur weil Sie Vice President Xanathos nicht leiden können?

Im Übrigen finde ich das alles hoch faszinierend. Zunächst wurde das ehemalige Kabinett beschossen weil es zu einem Präsidenten hielt der nichts leistete. Jetzt ist das ehemalige Kabinett eine Verrätertruppe weil es eben diesem Präsidenten offen sagte dass eine Zusammenarbeit weiter keinen Sinn machen würde.

Letzlich bleibt festzuhalten, dass das was Senator Fillmore sagte durchaus der Wahrheit entspricht: Die wachsten Momente hatte diese komatöse Regierung immer dann wenn Alexander Xanathos kabinettsintern oder in der Öffentlichkeit das Ruder in die Hand genommen hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:13

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Die wachsten Momente hatte diese komatöse Regierung immer dann wenn Alexander Xanathos kabinettsintern oder in der Öffentlichkeit das Ruder in die Hand genommen hat.

Das waren in drei Monaten höchstens drei Stunden. Ich glaube nicht, dass ihm das astorsiche Volk deswegen zur Dankbarkeit verpflichtet wäre.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells


Letzlich bleibt festzuhalten, dass das was Senator Fillmore sagte durchaus der Wahrheit entspricht: Die wachsten Momente hatte diese komatöse Regierung immer dann wenn Alexander Xanathos kabinettsintern oder in der Öffentlichkeit das Ruder in die Hand genommen hat.


Was letztendlich nicht unbedingt besser sein muss.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

47

Samstag, 16. Januar 2010, 22:43

... aber dennoch ist ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:23

Eine Regierung kann auf zwei Wegen gleich schädlich für das Land sein: indem sie nichts tut (wie unter President Templeton) oder indem sie das Falsche tut (wie unter Ihnen als Acting President).
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)