Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:22

Briefing for Wednesday, February 4, 2009

Ladies and Gentlemen,

ich bedanke mich für Ihr Erscheinen. Dass ich dieses Briefing übernehme, wird nicht zur Regel nehmen. Da ich mich heute Abend jedoch derzeit in Astoria City aufhalte und bisher keine Gelegenheit hatte, einen Sprecher anzustellen, und ja selbst auch einige Erfahrung in diesem Metier habe, stehe ich in einigen Augenblicken für Fragen bereit.

Ich habe heute die Räumlichkeiten des Diplomatic Corps - das in Bälde den Namen U.S. Foreign Service tragen wird - inspiziert und mich mit der Arbeit der Botschafter in der letzten Zeit vertraut gemacht. Ich freue mich darauf, die Botschafter und Gesandten in den kommenden Tagen auch persönlich zu treffen.

Die Beziehungen zum Königreich Albernia genießen auch weiterhin Priorität. Ich werde deswegen noch in dieser Woche nach Aldenroth reisen, um dort mit Außenminister Mayweather zusammenzutreffen. Ich hoffe, während dieser Visite die Möglichkeit zu haben, in der US-Botschaft im Königreich mit Dr. McClane zusammenzutreffen, der sich ebenfalls in Albernia aufhält.

Soweit die Informationen von meiner Seite zu meinem ersten Tag. Für Fragen stehe ich Ihnen nun gerne zur Verfügung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

APBS

Assentia Today

Beiträge: 100

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:41

Don Portman, APBS.

Madame Secretary, gestatten Sie mir eine allgmeine Frage: In welchen Nationen unterhalten die United States eine voll funktionsfähige Botschaft und werden in naher Zukunft neue Botschaften eröffnet?

Thank you.
APBS - Assentia Public Broadcasting Service

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:48

Don, vielen Dank für Ihre Frage. Die Vereinigten Staaten sind derzeit in Albernia, Chinopien und dem Vereinigten Kaiserreich mit Botschaftern vertreten. Zur Eröffnung weiterer Botschaften kann und möchte ich, ohne dazu Gespräche geführt zu haben, vorerst keine Auskunft geben.

Gibt es weitere Fragen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA