Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:24

Interview with McQueen

...zapp...
Hallo verehrte Zuschauer, hier spricht Nathaniel Sejanus, live für CSN aus dem Haus des amtierenden Secretary of Defense und Gouverneur Chan-Sens Steve McQueen.
Der Moderator wendet sich Steve zu.
Steve, ich war ehrlich gesagt überrascht, als mich gestern Abend angerufen und mir ein Interview angeboten hast.
McQueen lächelt
Nun, wie du sicherlich weißt, kursieren derzeit einige Gerüchte, die meine Person und damit verbunden meine Tätigkeit als Secdef betreffen, auch möchte ich mich so bei der FTA bedanken.
Sejanus zieht eine Augenbraue hoch.
Die FTA? Gestern Abend haben doch die Kollegen von GBC eine Meldung gebracht.

Das STimmt, aber mittlerweile kann man die Uhr danach stellen, dass mein Name in der FTA genannt wird, wenn es um mögliche Kandidaten der Republikaner für die Präsidentschaft geht.
Nehmen wir Jefferson gegen Jackson...
legt einen Fetzen auf den TIsch, welcher sich als FTA-Artikel entpuppt
Ich würde auf eine Kandidatur hinarbeiten, hätte durch Fehler im Kongress an ansehen verloren, wäre enttäuscht gewesen und so weiter.
ein weiterer Zettel kommt zum vorschein
Oder der letzte Artikel, in dem behauptet wird, dass Rebecca mich mit einer Schmutzkampagne ausgestochen hätte.

Und wie war es wirklich?

Wenn ich wirklich Ambitionen auf das Amt des Präsidenten gehabt hätte, dann hätte man dies definitiv gemerkt, aber der Punkt ist doch: Ich hatte niemals das Verlangen Präsident zu sein, was die FTA da geschrieben hat ist schlichtweg Bullshit.

Wo wir gerade bei der republikanischen Kandidatin sind, stimmt es, dass es zwischen euch beiden gekracht hat?

Steve lächelt erneut.
Nein, definitiv nict, es gab auch keine Schmutzkampagne von Rebecca gegen mich, ganz im Gegenteil, sie hat meine volle Unterstützung für den Wahlkampf.

Was ist dann an den Gerüchten dran, dass du ihr nicht als Secretary of Defense zur Verfügung stehst?

Steve greift unter den Tisch und zieht eine ZIgarre hervor, die er auch direkt anzündet.
Dies ist der Hauptgrund, warum ich dir das Interview angeboten habe.
Es ist doch so, vor meiner Tätigkeit als Secretary of Defense war ich Soldat, ich war Marine, ich war quasi mit dem Corps verheiratet.
Ich habe meinem Land gut gedient, doch ich denke es ist an der Zeit, dass ich wieder zu meinen Männern zurückkehre.

Also sägt dich Rebecca nicht ab?

Gestikuliert mit der Zigarre in de Hand, um seine Worte zu unterstreichen
Nicht im geringsten, ich habe bereits meinen Rücktritt zum ersten Tag der Wahl eingereicht, dass Dokument befindet sich in den Händen der Präsidentin.

Wer wird dann SecDef Steve?

Das kann ich dir nicht sagen, dass ist Rebeccas Aufgabe, immerhin ist es ihr Kabinett und nicht meins. ;)

Ist eigentlich etwas an der gestrigen Meldung von GBC dran?

Nichts, denn wie ich bereits erwähnt habe, kann man solche Aufrüstungspläne nicht von heute auf morgen starten, diese bedürfen einer gewissen Vorlaufzeit und die gab es nicht.
Und mal ganz unter uns...solche Pläne müssten auch irgendwie aus dem Defense Link bis zu GBC gebracht werden...und glaub mir, die Kontrollen sind äußerst scharf.

Der Reporter blickt auf die Uhr.
Verzeihung Steve, aber ich sehe grade, dass wir unsere Sendezeit überzogen haben und deshalb...

Schon ok, es war mir eine Freude mit dir zu sprechen und hoffe, dass meine Person nun die letzten Tage als SecDef in Ruhe verbringen kann.

Sehr gut, das war Nathaniel Sejanus, live für CSN aus Hong Nam.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:27

Da sieht man einen Parteisoldaten in einem Himmelfahrtskommando.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:34

Ich darf Sie beruhigen.

Mr. McQueen geht es hervorragend. Und da er unter meiner Präsidentschaft mein Secretary of the Interior war, steht er ganz sicher unter meinem persönlichen Schutz. Er wird bestimmt kein Himmelfahrtskommando antreten.

Was unser Parteifreund hier sagt und gesagt hat, ist sehr persönlich und nichts als die Wahrheit, davon bin ich felsenfest überzeugt. In meiner Zeit als Chairman soll und wird es keine persönlichen Differenzen zwischen Parteimitgliedern geben, die öffentlich ausgetragen werden. Wenn es Differenzen gibt, dann werden diese intern besprochen und bisher war das erfreulicherweise auch so.

Ihre Angst um Mr. McQueen ist unbegründet. Schon oft hat er intern angedeutet zurück in die Armee zu wollen.
Einmal Marine, immer Marine!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:39

Sieht die Sendung im Fernsehen und hält sie zunächst für (etwas unprofessionelle) Satire.
Governor of the Free State of New Alcantara

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:42

Zitat

Original von John Robert Waller
In meiner Zeit als Chairman soll und wird es keine persönlichen Differenzen zwischen Parteimitgliedern geben, die öffentlich ausgetragen werden. Wenn es Differenzen gibt, dann werden diese intern besprochen und bisher war das erfreulicherweise auch so.

Das bestreitet niemand. Ich glaube Ihnen sofort, dass Mr. McQueen intern auf Linie gebracht wurde, damit extern alles so glänzt wie während der Republican Convention.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:12

Zitat

Original von Leo McGarry
Das bestreitet niemand. Ich glaube Ihnen sofort, dass Mr. McQueen intern auf Linie gebracht wurde, damit extern alles so glänzt wie während der Republican Convention.


Vom Wiederholen unbelegter Unwahrheiten werden jene auch nicht wahrer. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:13

Aus der Armee ist man es gewohnt in Befehlsstrukturen zu denken und zu handeln :devil
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:35

Zitat

Original von Leo McGarry
Das bestreitet niemand. Ich glaube Ihnen sofort, dass Mr. McQueen intern auf Linie gebracht wurde, damit extern alles so glänzt wie während der Republican Convention.


Davon, dass Sie Mr. President Evans' falsche Vermutung - oder sollte ich sagen Unterstellung? - nachquatschen, wird diese auch nicht richtiger.

Ich weiß, Ihre Behauptung, der Trümmerhaufen der einst das DNC war stünde geschlossen hinter Ihnen ist vergleichsweise wenig gegen die Tatsache, dass die vielfältige und pluralistische Republikanische Partei geschlossen hinter Ms. Holden steht - aber so ist es nun einmal, egal, was die FTA auf ihrer Witzseite schreibt...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:54

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich weiß, Ihre Behauptung, der Trümmerhaufen der einst das DNC war stünde geschlossen hinter Ihnen ist vergleichsweise wenig gegen die Tatsache, dass die vielfältige und pluralistische Republikanische Partei geschlossen hinter Ms. Holden steht - aber so ist es nun einmal, egal, was die FTA auf ihrer Witzseite schreibt...

Weder bin ich bisher auf die FTA-Witzseite gestoßen noch bin ich darauf angewiesen, meine Informationen über die Republikaner den Medien zu entnehmen. Für eine polarisierende Präsidentin wie Sie, die sich vor allem durch persönliche Beleidigungen und Herabwürdigungen bemerkbar macht, mag es unvorstellbar klingen, aber ich unterhalte mich regelmäßig privat mit Angehörigen des anderen politischen Lagers.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:39

Und Ihr großes Ethos verbietet es Ihnen selbsrverständlich, diese namentlich zu benennen, sowie die von deisen ausgeführte Kritik an Ms. Hiolden wiederzugeben, ich weiß.

Als ehrbarer Moralist sind Sie der Verschwiegenheit verpflichtet, und halten es für achtbarer, unbelegte Behauptungen über ihre politische Konkurrentin in die Welt hinauszuposaunen, die Ihnen höchst vertraulich anvertraut wurden - was sich freilich nur auf die Namen der Quellen sowie deren konkrete Kritik an Ms. Holden, nicht aber die Tatsache, dass sie diese eben schlicht ablehnen, bezieht.

Ich nenne Sie hier und jetzt einen schäbigen Lügner, und ich werde das erst zurücknehmen wenn Sie veröffentlichen, welcher Republikaner wie Sie sagen Ihnen persönlich gegenüber geäußert hat, Rebecca Holden nicht zu unterstüten, und warum!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:11

Ich kann damit umgehen, von Ihnen so genannt zu werden. Wenn nicht hier, hätten Sie eine andere Nichtigkeit aufgeblasen, um dieses Prädikat an den Demokraten zu heften und zu hoffen, dass es nicht mehr abgeht. Ich glaube, die Gründe für mein Vorgehen sind jedem einsichtig. Wenn das nicht der Fall ist, erläutere ich sie gerne noch einmal - aber nicht für jemanden, der die gesamte Regierungszeit Winterschlaf hält und dann nur zum Polemisieren aus der Höhle gekrochen kommt.

Warum einige Republikaner Secretary Holden ablehnen, finden Sie übrigens am besten in Ihrer eigenen Partei raus, Madam President.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:29

Ich denke, die Gründe für Ihr moralisch unterirdisches Verhalten sind niemandem einsichtig, der nicht sowie schon aus parteipolitischer Bindung ganz und gar auf Ihre Linie eingeschworen ist, und sich von nichts merh abschrecken oder sonst beeinflussen lässt.

Die Wahrheit ist und bleibt, sie verbreiten unverschämte Lügen über Ihre Gegenkandidatin, und verschanzen sich einmal entlarvt in der vorgeblich moralisch überlegenen Position, aus Gründen der Vertrauswürdigkeit nichts dazu sagen zu könne, woher Ihre ebenso unwahren wie schäbigen Behauptungen rühren.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives