Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 15. Januar 2007, 22:35

[Electoral Office] Senatorenwahlen Assentia

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Assentia stehen turnusmäßig Wahlen zum Amt des Senators von Assentia an.
Ich bitte um Kandidaturen für dieses Amt bis Dienstag, den 23.01.2007 - 24 Uhr.

Die Wahl wird im Zeitraum der Präsidentenwahl abgehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
Wahlleiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus Peter« (15. Januar 2007, 22:38)


2

Montag, 15. Januar 2007, 22:42

Ich kandidiere erneut. :)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2007, 23:01

Ich unterstütze das ausdrücklich!

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:52

Ich ebenfalls :)

5

Freitag, 2. Februar 2007, 11:52

Da leider niemand offiziell das Wahlergebnis verkündet hat, poste ich das nochmal hier:
Für eine Wiederwahl stimmten 3 Assentier, dagegen wurde eine Stimme abgegeben. All das einzusehen hier.

Für Ihr Vertrauen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Ich muss zugeben, mit meiner eigenen Arbeit war ich in den vergangenen 2 Monaten, die ich nun schon als Senator für Assentia tätig bin, nicht immer zufrieden. Leider gab es nur wenige Momente, in denen ich mich inhaltlich profilieren konnte. Dies wird sich in den kommenden vier Monaten ändern, das verspreche ich.
Nachdem ich unter Präsident Scriptatore kurze Zeit das Außenamt leitete, werde ich nun also der Opposition angehören. Dort werde ich einen jeden Antrag auf Herz und Nieren überprüfen und dabei stets die Interessen unserer Nation und Assentias im Auge behalten. Als stetiger Kontrolleur auch von Personalentscheidungen der Regierung möchte ich nicht Blockierer sein, sondern Vermittler und als Kandidat für das Präsidentenamt des Senats möchte ich auch hier meine objektive Position unterstreichen.
Meine "Hausthemen" bleiben weiterhin die nationale Sicherheit, die Außenpolitik, in die ich ja nun auch einen Regierungseinblick erhalten habe, und die Umwelt. Als Bewohner einer Stadt, die nur durch ihre Lage an den Great Lakes das werden konnte, was sie heute ist, liegt es mir am Herzen, unsere Natur nachhaltig zu schützen und für unsere nachfolgenden Generationen zu konservieren. Dafür brauche ich aber keinen grünen Anstrich, das ist ein generelles republikanisches Anliegen.
In diesem Sinne noch einmal der Dank an alle meine Wähler. Auf gute kommende 4 Monate im Senat!

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Februar 2007, 12:40

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich einen derart kompetenten Mann im Senat zu wissen, der unsere Interessen wahrnimmt.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 13:13

Ich gratuliere Herrn Schaffer zur Wahl und wünsche ihm viel Erfolg im Amt.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 13:53

Dear Senator Schaffer,

auch ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrer Wiederwahl. Ganz Assentia drückt Ihnen die Daumen für Ihre Senatspräsidentschaftswahl!

Yours faithfully,
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)