Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 13:21

[City Hall] Astoria State - Where politics is a lifestyle.

Handlung:In der Stadthalle von Greenville tritt am heutigen Nachmittag der Governor von Astoria State auf, um etwas über seine Vorhaben für die Zukunft zu berichten.


My fellow citizens,

es ist Wahlkampfzeit! Und das für gleich 5 Bürgerinnen und Bürger unseres Staates. Miss Elizabeth Hamilton, deren Einstieg in die Politik im Innenministerium von Astoria State erfolgte, welchem sie auch seit dem 01. Oktober 2012 vorsteht, tritt an um Präsidentin unseres Landes zu werden. Daneben ist sie eine der engagiertesten Vorsitzenden, die unsere Assembly seit Langem hatte.
Gleich drei Personen kandidieren um das Amt des Senators. Neben Senator Jonathan T. Sherman stehen auf dem Wahlzettel noch Philippa Luxemburg, eine Kommunikationswisenschaftlerin, und Mr. Robert Rosenthal, Direktor einer jüdischen High School. Hier darf man gespannt auf den Wahlkampf sein; ich jedenfalls sichere allen dreien meine volle Unterstützung bei der Ausübung ihres Amtes zu.
Zu guter Letzt stehen die Wahlen zum Governor an, und hier komme ich als einziger Kandidat ins Spiel.
Am 11.09.2012 war ich bereits einmal Kandidat in einer Gouverneurswahl. Damals befand sich Astoria State im totalen politischen Stillstand, an gleich fünf Kandidaten im Kampf um politisch bedeutende Ämter war kaum zu denken. Zu diesem Zeitpunkt war bereits mehr als ein Monat vergangen seit jemand sich in der Assembly zu Wort gemeldet hatte. Und was ist seitdem passiert?
Seit dem 01.10.2012, meinem Amtsantritt in der Assembly, wurde dort eine Wahl zum Speaker abgehalten, es wurden fünf Gesetze diskutiert, vier davon wurden durch die Assembly angenommen; ein Senator wurde nachgewählt und es wurden drei weitere Beschlussanträge diskutiert. Von Stillstand kann da keine Rede sein.
Die neuen Gesetze geben dem Bildungssystem von Astoria State eine Struktur, sie sorgen dafür, dass die Staatsregierung eine Arbeitsgrundlage hat und sie regeln Auszeichnungen in Astoria State. Dazu wurde auch der Umweltschutz in Gesetzesform gegossen.
Hier aber darf nicht Schluss sein! In meiner nächsten Amtszeit will ich wieder ein starkes Team hinter mir haben, um weitere wichtige Themen anzupacken. Soziale Belange sollen stärker in den Fokus rücken; auch der Umweltschutz soll wieder Thema sein. Generell soll geprüft werden, wo es noch an Gesetzen fehlt, und es soll an Ideen gearbeitet werden, wie Astoria State weiterhin der Staat sein kann, der es sein will : Ein Staat, in dem Politik nicht ein Laster ist, sondern eine Lebensart. Ein Staat, in dem jeder sich beteiligen kann, sich beteiligen soll, in dem man gemeinsam etwas Großes schaffen kann. Ein Staat für Sie alle. Ein Staat für uns alle. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
Abschließend möchte ich einen Aufruf an Sie alle richten : Wenn Sie sich in der Lage sehen, die Regierung von Astoria State zu unterstützen und Ihr Fachwissen einbringen wollen, zögern Sie nicht sich bei mir zu melden. Völlig unabhängig von Ihrem Parteibuch oder Ihrer bisherigen politischen Laufbahn möchte ich möglichst vielen die Möglichkeit geben, sich aktiv einzubringen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 13:36

:applaus
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die weitere Amtszeit. Nur nicht nachlassen, Astoria State könnte derzeit keinen besseren Governor haben ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 13:41

Danke schön! Und ich wünsche Ihnen schon mal viel Spaß im Weißen Haus, ohne Sie wäre meine Amtszeit sicher nicht so verlaufen, wie sie es ist. Danke für Ihre Mithilfe! :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 15:29

Vielen Dank, Mr Governor. Noch haben wir beide aber einen ganzen Wahlkampf vor uns ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2013, 22:03

Astoria State rückt wieder in den Focus der astorischen Politik! Eine Entwicklung die uns alle mit Stolz erfüllen sollte.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2013, 22:28

James steht ein wenig Abseits und hat damit zu tun, Journalistenfragen zu beantworten!
L.Jackson Crown
Unitology