Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 9. März 2009, 18:55

Mr. Pierce zieht ein!



Hier ist es also, mein neues Zuhause in Hazzard City. Home Sweet Home. :)
Mal sehen, wie mich die Nachbarn empfangen.

*Ein Möbelwagen fährt vor und zwei Helfer in Blaumännern machen sich an die Arbeit*
Hazzard City Zorros
astorian football at its best!

Charity Peace Bowl I Champions
Southern Conference Champions 2009

2ter des Super Bowl 2009/I

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 19:04

In einem Schreiben aus der Governor's Mansion an den Neubürger Mr. Pierce heißt es:

"... begrüße ich Sie sehr herzlich im State of Savannah, Mr. Pierce!

In den nächsten Tagen werden Sie sicherlich einige Behördengänge zu erledigen haben. Sollten Sie Fragen haben oder nicht genau wissen, an wen Sie sich in einer bestimmten Angelegenheit wenden müssen, stehe ich Ihnen gerne direkt mit Rat und Tat zur Seite.

Vierzehn Tage nach Ihrer erfolgreichen Einbürgerung werden Sie außerdem die Mitgliedschaft im State Senate, dem Parlament Savannahs, annehmen können und dort die Politik unseres schönen Staates mitgestalten können - wenn Sie denn möchten."
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (9. März 2009, 19:05)


3

Dienstag, 10. März 2009, 20:39

Vielen Dank, Mr. Templeton!
Ich werde mich erstmal etwas hier einleben und dann vielleicht später in die Politik einsteigen.
Zur Zeit ist es noch etwas hektisch bei mir, ich denke, Sie verstehen das.
Hazzard City Zorros
astorian football at its best!

Charity Peace Bowl I Champions
Southern Conference Champions 2009

2ter des Super Bowl 2009/I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate Pierce« (10. März 2009, 20:39)