Sie sind nicht angemeldet.

[Discussion] Privacy Commissioner

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 10:29

Privacy Commissioner




Honorable Members of Congress:

Rep. Richard Grey aus New Alcantara
hat eine Aussprache zur Vorstellung des Privacy Commissioner beantragt.

Die Aussprachedauer setze ich gemäß Sec. IV Art. 7(3) Standing Orders of Congress zunächst auf 168 Stunden fest.
Sie kann gemäß der entsprechenden Bestimmungen bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Privacy Commissioner Saltzmann genießt in dieser Aussprache Rederecht.



President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Donald Saltzman

Federal Judge

Beiträge: 74

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Fredericksburg/AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 17:59

Handlung:sitzt auf einem speziellen Platz und schaltet nun sein Mikrofon ein


Madam President,
Verehrte Mitglieder des Kongesses,

ich möchte Ihnen danken, dass mir gewährt wird vor dem Kongress zu sprechen, mich vorzustellen und Fragen der Senatoren und Abgeordneten entgegen zu nehmen.

Mein Name ist Donald Saltzman und ich wurde vor wenigen Tagen von President Monroe zum neuen Privacy Protection Commissioner berufen. Ich habe nach dem Jurastudium als Verbraucherrechtsanwalt in Assentia gearbeitet und in diesem Zusammenhang bereits einige Erfahrung mit dem Privacy Protection Act machen können. In meiner neuen Funktion werde ich nun die mir übertragenen Rechte und Pflichten ausfüllen, die in erster Linie die Prüfung von Gesetzen auf ihre Vereinbarkeit mit dem allgemeinen Datenschutz sowie der Umgang mit zu schützenden Daten in Bundesinstitutionen. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mit der Arbeit begonnen und einige Mitarbeiter eingestellt, die mich bei den kommenden Aufgaben unterstützen werden. In den nächsten Tagen werden die ersten Anfragen an die Departments verschickt, in denen um Einblick in die Datenschutz relevanten Vorgänge gebeten wird. Mit der Prüfung von Gesetzen wurde bereits begonnen.

Eine weitere wichtige Frage, die sich für die Mitglieder des Kongresses stellen wird, ist, wann der erste Bericht gemäß Section 5, Subsection 2 des PPA zu erwarten ist. Bei dem jetzigen Arbeitstempo und inklusive möglicher Verzögerungen bei Bundesbehörden etc. dürfte der erste Bericht in spätestens einem Monat erarbeitet sein.

Ich stehe Ihnen jetzt noch für Fragen zur Verfügung.
Federal Judge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donald Saltzman« (30. April 2010, 17:59)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:40

Honorable Members of Congress,

im Namen des ganzen Hauses danke ich Mr. Saltzmann für seine Vorstellung. Auf den ersten Bericht unter seiner Verantwortung freuen wir uns bereits.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA