Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 04:41

Kingston & Lugo - The Democratic Power for Astoria State!

Handlung:Man bereitet eine Pressekonferenz vor.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 02:27

Fellow Astorians!
Heute stehen mein guter Freund Governor Lugo und ich vor euch, um gemeinsam für Astoria State zu kandidieren! Ich trete für das House of Representatives an, um nicht nur die Gesetze unseres wundervollen Staates, sondern auch die unserer wundervollen Nation gewissenhaft zu prüfen und ihnen neue hinzuzufügen. Seit vier Monaten hatte ich die Ehre, die Speakership unserer Assembly innezuhaben. Und ich erlaube mir zu sagen, dass diese vier Monate eine der aktivsten und erfolgreichsten für Astoria State waren; während meiner Speakership wurden zehn Geschäftsgänge bearbeitet, so viele wie schon lange nicht mehr. Da muss ich ebenfalls Governor Lugo danken, der einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat.
Dennoch haben wir noc einen langen Weg vor uns. Und wenn ich Ihre 120 Stimmen - oder sei es nur eine Stimme - bekomme, verspreche ich, mit meinen Mandaten sorgfältigst umgehen. Der Assembly werde ich als Speaker natürlich erhalten bleiben, sofern ich gewählt werde.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. Begrüßen Sie nun bitte mit mir den Gouverneur des Staates Astoria: Mister Matthew Carrion Lugo!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:47

My fellow citizens,
ich freue mich, euch alle hier begrüßen zu dürfen um noch einmal öffentlich zu machen, dass ich die Wiederwahl in das Fink House anstrebe. Es wäre mir eine Ehre, weiter als euer Governor diesem Staat und den Interessen seiner Bürger dienen. Es wird mein Ziel sein, in der Legislaturperiode endlich ein vollständiges Kabinett auf die Beine stellen zu können und die Reform unserer Staatsgesetze weiter vorantreiben: Insbesondere strebe ich an, die Organisation unserer Cties and Countys zu erweitern und das Experiment zu wagen, daraus eine wirklich politische Ebene des Gemeinwesens zu machen. Zugleich hoffe ich, dies zum Anlass nehmen zu können, das auf Bundesebene angestrebte digitale System für uns nutzbar zu machen.
Ich wünsche mir dabei Ihre Unterstützung nicht nur an der Wahlurne, sondern auch und gerade in der State Assembly, für die Assembly Speaker Kingston hier neben mir steht. Die Staatsgewalt kennt drei Bereiche: Exekutive, Judikative und Legislative. In der Exekutive möchte ich meinen Beutrag auch weiterhin leisten, in der Judikative haben wir vom Instrument der State Courts Gebrauch gemacht und in der Legislative ist ein breites Spektrum abwendbar - so vielfältig wie dieser, unserer Staat.

Thank you all, God bless you!

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:01

Handlung:Bliss muss mehrmals hinschauen, um Lugo zu erkennen.
Philemon Bliss