Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 21:14

Flüsse und Buchten an den Grenzen Savannahs

Meine Damen und Herren Kolleginnen und Kollegen,

in Savannah erarbeiten wir derzeit diverse geografische Benennungen, also solche von Gebirgen und Bergen, Flüssen und Meeresbuchten usw.

Folgende Benennungen betreffen dabei zugleich auch angrenzende Staaten, weshalb ich diese gern gemeinsam hier mit den betreffenden Gouverneuren festlegen möchte:



Meersbucht A: Astoria State, Freeland, Savannah
Meerebucht B: Hybertina, New Alcantara, Savannah

Fluss I: New Alcantara, Savannah
Fluss II: Assentia, New Alcantara, Savannah
Fluss III: Astoria State, Savannah

(Der wasserreiche Fluss, in welchen Fluss III einmündet ist schon geraumer Zeit einmal als "St. Lawrence" benannt worden, und entspricht dem Mississippi ;))

Ich bitte betreffend die Benennungen um Wünsche oder Vorschläge der jeweils betroffenen Staaten :)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2008, 18:15

Ich möchte für die angesprochene Meeresbucht A die Bezeichnung "Liberty Bay" vorschlagen. Für den als III betitelten Fluß den Namen "Union River".
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 11:49

Irgendwelche anderen Vorschläge?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 09:50

"Union River" klingt gut, aber "Liberty Bay" - naja, irgendwie doch sehr nach Pathos aus Einfallslosigkeit ;)

Ich wage mich einmal vor: in Savannah wurde bereits die Überlegung geäußert, die Bucht - da sie ihre Form bzw. den Charakter als Meeresbucht ja entscheidend durch einen Vorsprung der Landfläche dieses Staates erhält, nach diesem zu benennen. Also etwa "Savannah Bay", oder, was ich wenn dann vorzöge, "Gulf of Savannah".

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 21:23

Pathos aus Einfallslosigkeit?

Hey, ich dachte immer genau das wäre das Fundament auf dem die United States aufgebaut wurden und auf dem wir noch immer unsere kleinen Sandburgen bauen?! ;)

Savannah Bay, Gulf of Savannah? Hört sich aber auch verdächtig nach Einfallslosigkeit an ;), zumal Freeland wohl ebenso einen Anspruch darauf hätte. (Karte USA)

Meiner Meinung nach sollten wir nicht unbedingt Staatsnamen verwenden.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2008, 00:22

Ich sehe das genau umgekehrt: "Liberty Bay" ist so kitschig, daß ich schon wieder ok finde ;) Union River ist eher langweilig ;)

*so* Ich glaube ich muss doch mal ne Südamerika Sim machen, da könnte ich mir solche Debatten sparen: Hier gibt es im Schnitt 2-3 Nationalhelden die ich mir ausdenken müsste und nach denen ist dann halt mal alles benannt. ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. September 2008, 08:25

Tja, zum Anspruch Freelands könnte man sagen: "First come, first serve" 8) ;)

Da es sich um eine Meeresbucht an jener Seite des Kontinents Astoria handelt, von dem aus die späteren Vereinigten Staaten kolonialisiert wurden denke ich, hat diese Bucht bereits vor der Revolution erhalten, und Seine Majestät dürfte not amused gewesen sein, ob solcher Bezeichnungen. Benennungen nach Gebieten bzw. Kolonien waren hingegen stets ungefährlich ;)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:09

:rolleyes

Derzeit steht es

Union River: 2 Stimmen, Eine Gegenstimme
Liberty Bay: 2 Stimmen, Eine Gegenstimme

ich stelle fest, dass meine Vorschläge eindeutig (!) angenommen wurden und somit die Bezeichnungen feststehen.

Ne, mal im Ernst. Warum wird sowas immer totgeschwiegen?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States