Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:56

2014/10/04 Distinction of Astoria State from its neighboring States

Honorable Commoners,

wie Sie vielleicht mitbekommen haben, finden auf der National Governors' Conference aktuell Beratungen zur ausgestalterischen Abgrenzung der Bundesstaaten gegeneinander statt. Also welcher Bundesstaat welchen realen US-Staat - mit seinen Städten, Landschaften, Sehenswürdigkeiten usw. - repräsentiert.

Da unsere Gouverneurin derzeit abwesend zu sein scheint dachte ich mir, wir könnten uns an dieser Stelle bereits einmal gemeinsam Gedanken über unsere Interessen bei diesen Beratungen machen. Also darüber, welche realen US-Staaten Astoria State darstellen kann, will, soll usw.

New York State ist denke ich klar. Kommen wir damit aus? Oder brauchen wir noch weitere Vorbilder, könnten wir noch weitere Vorbilder aufnehmen?

Die Diskussion ist freigegeben. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:13

Honorable Commoners,
Mir ist das eigentlich egal. New York City würde noch Zu AC passen denke ich

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:29

Honorable Commoners,
ganz klar sehe ich noch den District of Columbia vertreten.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:40

Honorable Commoners,

Ich sehe folgende Varianten:

1. Wir geben einen Teil an Freeland ab und konzentrieren uns auf New York Downstate und District Colubmia.
2. Wir nehmen New York State und District Columbia, der Rest ist uns egal.
3. Wir machen einen Mischstaat aus den nördlichsten Südstaaten (West-Virginia, Virginia) plus die 2 Klassiker New York State und Columbia District.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (17. Oktober 2014, 15:48)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:59

Honorable Commoners,

ich bin an sich kein Freund einer RL-Kopie, war das nie und werde das nie werden. In meinen Augen sollten sich die Bundesstaaten frei und durch sich selbst entwickeln, und nicht an irgendwelche Vorbilder angeknüpft werden. Es hat sich da schon einiges herauskristallisiert, aber ich sehe leider ein: So ganz funktioniert das nicht, weil Einzelne kommen die die bisherige Simulation in einem Staat über den Haufen werfen und versuchen, ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Ich bin am Ehesten ein Freund der Varianten 2 oder 3 von Commoner Laval, werde mich hier aber nicht allzu viel äußern, weil das alles hier in meinen Augen durchaus auch Aufgabe unseres Staatsoberhaupts ist - das ich ja bekanntlich nicht werden sollte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


6

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:23

Honorable Commoners,

Ich schließe mich ganz klar an, dass New York sowie der District of Columbia bei uns vertreten sind, finde aber wir sollten nicht zu stark darin verfallen, ein Vorbild nachzuahmen.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:48

Honorable Commoners,

ich denke Variante 3 deckt einerseits machbare Bereiche ab und die so mögliche Mischung verhindert eine zu starke Anpassung an das RL im vorhinein.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:34

Honorable Commoners,

vielleicht ein Gedanke zum Thema "RL-Kopie": Ich denke niemand ist daran interessiert, hier einfach 1:1 das RL nachzubauen. Raum für eigene Ideen und dynamische Entwicklungen soll und muss es immer geben. Dennoch sind aber schon traditionell viele Vorbilder und Inspirationen dem RL entlehnt. Und dabei braucht es einfach eine gewisse Abstimmung, welcher Bundesstaat sich welcher realen Landschaften, Städte, Sehenswürdigkeiten usw. bedienen kann. Damit wir nicht am Ende manches doppelt oder dreifach haben. Nur darum soll es auch bei den Gesprächen auf der NGC gehen. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Oktober 2014, 15:21

Honorable Commoners,

nun da von Ms. Bohannon wenig Substanz zurzeit übrig ist. Schlage ich vor, dass wir über die von mir aufgezeigten Variationen abstimmen, außer es gibt andere Vorschläge?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Oktober 2014, 19:03

Commoner Laval,

in diesem Fall müssten Sie bitte einen gesonderten Beschlussantrag an die Assembly richten. Die Standing Oders erlauben keine unmittelbare Abstimmung über Vorschläge die im Verlauf einer Open Discussion entwickelt oder eingebracht wurden. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Oktober 2014, 20:45

Commoner Holland,

danke für diesen Hinweis. ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:03

Honorable Commoners,

auch für diese Open Discussion gilt gemäß Standing Orders, dass eine Höchstdauer der Aussprache nich festgesetzt ist. Ich lasse auch diese Aussprache daher bewusst noch weiter geöffnet. Falls sich noch weitere Commoners zu den drei von Commoner Laval vorgestellten Modellen äußern möchten, unsere Gouverneurin wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt o. ä.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

13

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:17

Honorable Commoners,
ich muss ehrlich sagen, dass sich mir der Sinn nicht ganz erschließt für eventuelle Vorgaben, in welchen kulturellen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Grenzen sich Mitbürger in Astoria State entfalten dürfen.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2014, 19:27

Honorable Commoners,

da es zwischenzeitlich eine Debatte über konkrete Beschlussvorschläge zu diesem Thema gibt, ist diese Open Discussion als erledigt gemäß Section 4 Article 6 No. 3 zu betrachten und wird demgemäß geschlossen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State