Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 10:43

P. 2012-023: Nomination of Lucas Magnus, of Astoria State, to be Secretary of State



Honorable Senators:

Der Präsident-elect der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Lucas Magnus, aus Astoria State,

als

Secretary of State

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 12:00

Handlung:Er tritt an und hebt die Hand zum Schwur.


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. Madam President, honorable Senators, lassen Sie mich zu Beginn der Anhörung ein paar Dinge sagen:

Der Besuch in Cranberra ist nahezu abgeschlossen, es sollen Eldeya und Glenverness folgen. Daneben wird das Department seine Informationspolitik über aktuelle Entwicklungen fortsetzen. Es sind desweiteren Konsultation mit den "major powers" geplant, diese sind seperat von den Staaten der G4 das Median Empire, der Yellow Realm und das Trimontanian Empire. Mit diesen soll ein Austausch über Frieden und Stabilität in der Welt geschaffen werden. Als letztes Ziel steht Guimara auf dem Plan, um diesen Staat in die westliche Hemisphäre einzubinden. Zusätzliche Projekte sind die Schaffung einer westlichen Prosperitäts- und Freihandelszone gemeinsam mit dem Department of Commerce and die Einrichtung eines demokratischen Zirkels, um die Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten voranzubringen.

Ich freue mich auf eventuelle weitere Fragen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:44

Madam President!

Mr Magnus,
Glückwunsch an Sie, dass auch President-elect Kelvin Sie für den Posten des Außenministers vorschlägt und von Ihrem Potential überzeugt ist.

Kommen wir zum Tagesgeschäft.
(1) Bei unserem letzten Treffen erläuterten Sie dem Senat, dass ihr wichtigstes Ziel der Aufbau eines Netzwerkes von Minister Residents sei. Können Sie mir und meinen Kollegen den Fortschritt Ihres Vorhabens erläutern und mitteilen in welchen Ländern bereits Minister Residents tätig sind.
Wie wird das System der MR koordiniert - werden zig Personen in die Welt geschickt; ein oder mehrere Länder bereisen, oder wird ein zentral vom DoS geführter "Nachrichtendienst" die ausländischen Nation in Person eines Astoriers informieren?

(2) Anderseits möchte ich von Ihnen wissen, was Sie von dem vor einigen Jahren zum Erliegen kommenden Wesen des Ambassador halten. Ist eine Rückkehr des Ambassador im außenpolitischen Geschäfts wieder absehbar bzw. wir das Department of State interessierten astorischen Bürgern die Möglichkeit bieten, wieder als Diplomanten ins Ausland zu reisen?

(3) Ein weiteres Konzept welches vor einigen Jahren in Astor ausgestorben ist, sind Botschaften von Nationen auf astorischen Boden.
Ist nach Ihrer Meinung der Aufbau von ausländischen Botschaften in Astor notwendig/denkbar/vorteilhaft?
Würde man allen Nationen in der µWelt Einlass gewähren oder nur verbündeten bzw. befreundeten Staaten.
Könnte die Administration Kelvin unter Ihrer Federführung die technischen Notwendigkeit für solche Botschaftsviertel bereitstellen (wenn natürlich gewollt)?

Soweit Fragen meinerseits - ich bin gespannt auf die Erwiderung
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2012, 17:16

Senator Huang,

die Reaktivierung des Netzwerkes ist im Gange, auch wenn noch geprüft wird, ob es sich wirklich um eine Notwendigkeit handelt. Der Nachrichtendienst wird dabei zentral geführt; dass dieser funktioniert sollten die regelmäßigen öffentlichen Berichte zeigen.

Was nun die Ambassadors angeht, so steht auch hier eine Entscheidung aus, ob man diese als Sondergesandte bei Konflikten wie in Cuello früher einsetzt oder ihnen Regionen zuweist - etwa G4, Western Hemisphere(Cranberra, Guaimara, Southern Confederation, aber auch Eldeya und Clenverness), Northern Antica, Southern Antica, Harnar+Renzia+Nambewe. Die Personaldecke ist bedauerlicherweise auch nicht so dick.

Was nun Botschaften angehen, so exisiteren diese durchaus, ein Extraforum ist dafür nicht vorgesehen. Man kann die entsprechen Threads ja oben anheften.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2012, 22:33




Honorable Senators:

Das Hearing wird bis zum 29.05.2012, 20:00 verlängert.
Sollten bis dahin keine weiteren Fragen oder Ankündigungen von Fragen mehr kommen, wird das Hearing beendet.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:09

Mr Magnus,
soweit Dank für Ihre Antworten.
Ich richte nun einige Fragen von Madam Senator-elect Gerard an Sie, die über Ihre Ernennung abstimmen wird:

Welche Staaten sollten bzw. können Mitglied der vom Kandidaten vorgeschlagenen Freihandels- und Prosperitätszone sein?
Welche Staaten sollen in den vom Kandidaten vorgeschlagenenen "demokratischen Zirkel" miteinbezogen werden?
Sollen die obengenannten Vorschläge des Kandidaten auch in der Schaffung von Institutionen münden? Wenn ja: In welcher Form bzw. Umfang? Wenn nein: Warum nicht?
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:24

Senator Huang, ich danke Ihnen für die Übermittelung der Fragen.

1. Wunschvorstellung wären hierbei die Staaten der G4 plus Cranberra, Eldeya und Glenverness. Potentielle weitere Mitglieder wären Mérolie und Fuchsen.

2. Dies wären alle Staaten, welche demokratisch verfasst sind und sich den Werten des Westens sowie der Erklärung der Menschenrechte verschrieben haben. Im Groben die meisten Staaten Anticas.

3. Nein, da die Erfahrung zeigt, dass solche Organisationen mangelnde Aktivität und Interessenslosigkeit anziehen. Der CoN, der bsEcosim-Rat, aber auch die G4 und die Polarkonferenz sind schlagende Beispiele.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2012, 09:36



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet, wenn die Bestätigung des Präsidenten nach Art. IV Sec. 2 des Senate Hearings Procedures Act dem Senat übermittelt wurde.



President pro tempore of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana