Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 16:36

Wiederbelebung der Gouverneurskonferenz

Werte Kollegen Gouverneure,

in Zeiten, wo sich unser Präsident eher um das Wohl von Polarbären als um die Belange unserer Bevölkerung auf unserem Staatsgebiet kümmert, könnten wir uns einmal mehr zusammensetzen um Astor einige Impulse zu geben.
Ein interessanter Punkt ist mit Sicherheit die Verteilung der Bodenschätze im Sinne der anstehenden Wirtschaftssimulation - obwohl ich ja nicht gerade zu den glühendsten Anhängern gehöre.

Mit freundlichen Grüßen

Andriz

Gouverneur von Chan-Sen

Polit-Rentner

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2007, 17:53

Ich habe schon versucht eine Diskussion in Astoria State an zu stoßen, aber leider ist die Beteiligung nicht sehr groß und die bisherigen Ergebnisse eher gering.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 18:00

Sehr schön, hoffentlich zeigt meine Nachricht an die Gouverneur doch bald endlich Früchte

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Ich habe schon versucht eine Diskussion in Astoria State an zu stoßen, aber leider ist die Beteiligung nicht sehr groß und die bisherigen Ergebnisse eher gering.


Sie sind der höchste Entscheidungsträger in Ihrem Staat, also sollten Sie auch alleine Entscheidungen fällen, wenn die Bevölkerung kein Interesse zeigt
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2007, 18:19

Zitat

Original von A.J. McNamara
Sie sind der höchste Entscheidungsträger in Ihrem Staat, also sollten Sie auch alleine Entscheidungen fällen, wenn die Bevölkerung kein Interesse zeigt


Ich wollte der Bevölkerung nur die Möglichkeit geben ihre Meinung zu äußern, aber leider scheint sie nicht gerne ihre Meinung mir mit zu teilen, bis auf wenige Ausnahmen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. März 2007, 19:04

Mr.Gabrowski - aber wenn die Bevölkerung schweigt, was auch ihr gutes Recht ist, müssen Sie die Initative übernehmen, dass etwas geschieht.

Die Gouverneure sollten sich u.a. auf einen Moderator einigen, der die Diskussion bzw. anfallende Abstimmungen leitet und für Impulse sorgt, damit Ergebnisse entstehen und die Themen nicht unter den Tisch fallen
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2007, 22:55

Zitat

Original von Mike Gabrowski

Zitat

Original von A.J. McNamara
Sie sind der höchste Entscheidungsträger in Ihrem Staat, also sollten Sie auch alleine Entscheidungen fällen, wenn die Bevölkerung kein Interesse zeigt


Ich wollte der Bevölkerung nur die Möglichkeit geben ihre Meinung zu äußern, aber leider scheint sie nicht gerne ihre Meinung mir mit zu teilen, bis auf wenige Ausnahmen.


Das kommt vor. Es ist meistens schwierig, konstruktive Einlässe zu erzielen bevor man nicht eine Diskussionsgrundlage einbringt. ÜBersetzt: Gebt dem Volk was zu Kauen, dann mancht das Volk auch mit. Nur von "Sagt mal was ihr wollt." wird man keinen Input erzielen können.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 23:13

Ich würde vorschlagen das wir abwarten wieviel und welche Rohstoffe wir bekommen bzw. uns aussuchen können und dann entscheiden. ;)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (25. März 2007, 23:13)