Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. April 2008, 23:30

Lächerlich. Welche Simon-Beiträge denn - die im Census?
Leo McGarry
Former President of the United States

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. April 2008, 00:15

Zitat

Aber wo war denn beispielsweise der aktive Beitrag Ihres Secretarys zum Ausbau des Botschafterwesens (ganz zu schweigen von seiner eigenen Botschaftertätigkeit, auf die er in seinem Hearing noch hochmütig hinwies)? Er wollte die Effizienz steigern, neue Anreize schaffen - wo sind diese neuen Anreize ganz konkret geschaffen worden?

Als Anreize hatte ich eigentlich die nun mögliche Entlohnung gedacht. Doch trotz dieser Entlohnung und einer erneuten Aussschreibung der Posten im Diplomatic Corps, die können Sie gerne unter Jobangebote, einsehen können, gab es keinerlei Reaktion.
Vielleicht hätte ich ganz Astor mit Plakaten pflastern sollen ala "The Diplomatic Corps wants YOU!" :rolleyes
Denn abgesehen von der Entlohnung wüsste ich nicht unbedingt, wie ich den Diplomatic Corps hätte attraktiver machen können, ausser vielleicht die Entlohnung noch zu erhöhen.
Ich persönlich sehe daher das bisherige Konzept des Diplomatic Corps als gescheitert an, allerdings haben meine Gedanken zu dem Thema bisher noch kein Ergebnis gebracht.

Zum CoN kann ich nur erwähnen, das ich dort nicht Delegierter bin. Wäre ich das hätte ich mich durchaus dort aktiv eingebracht.
Ich räume allerdings ein, das ich eventuell den Delegiertenposten hätte übernehmen sollen, anstatt des jetzigen Delegierten.

Zu den übrigen Punkten sage ich nur, nur weil sie etwas nicht mitbekommen haben, heisst das nicht das nichts geschehen ist.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. April 2008, 15:58

Zitat

Original von Justin Wayne
Denn abgesehen von der Entlohnung wüsste ich nicht unbedingt, wie ich den Diplomatic Corps hätte attraktiver machen können, ausser vielleicht die Entlohnung noch zu erhöhen.

Wie viele Astorier haben Sie persönlich angesprochen?

Zitat

Ich persönlich sehe daher das bisherige Konzept des Diplomatic Corps als gescheitert an, allerdings haben meine Gedanken zu dem Thema bisher noch kein Ergebnis gebracht.

Man könnte zynischerweise einwerfen, dass Sie ja auch nur vier Monate Zeit hatten, sich Gedanken zu machen.

Zitat

Zum CoN kann ich nur erwähnen, das ich dort nicht Delegierter bin. Wäre ich das hätte ich mich durchaus dort aktiv eingebracht.
Ich räume allerdings ein, das ich eventuell den Delegiertenposten hätte übernehmen sollen, anstatt des jetzigen Delegierten.

Das fällt Ihnen ja früh ein.

Zitat

Zu den übrigen Punkten sage ich nur, nur weil sie etwas nicht mitbekommen haben, heisst das nicht das nichts geschehen ist.

Was ist denn geschehen? Erzählen Sie mir mehr.
Leo McGarry
Former President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. April 2008, 16:04

*Kann sich ein schmunzeln nicht ganz verkneifen*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

45

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:28

Zitat

Original von Leo McGarry
Lächerlich.


*so* Felix, reiß dich doch mal ein bisschen zusammen! *so*

Zitat

Welche Simon-Beiträge denn - die im Census?


Wie wäre es mit diesen hier? - Aus diesem Thread?!

Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose
Tote Hose


Und diese Liste wäre beliebig fortsetzbar.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:58

*so*Zwei Drittel der Beiträge in diesem Thread wären es nicht wert, dass man sich an sie erinnert, aber Dir zuliebe will ich mal meine Simon-Diskussion mit Wayne fortführen und warte gespannt darauf, was er mir zu sagen hat. ;)*so*

Kramt in seiner rechten Jackettasche nach einem Pfefferminzkaugummi und wickelt es etwas umständlich aus dem knisternden Silberpapier aus.
Leo McGarry
Former President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. Mai 2008, 19:25

Lassen Sie mich raten, Mr. Secretary: Ihnen ist auch nichts mehr eingefallen?
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:28

Mr. Wayne wird frühestans dann wieder mit Ihnen diskutieren, wenn Sie glaubhaft umsetzbare Gegenvorschläge für die Arbeit des Secretary of State geliefert haben - also gar nicht.

Mr. Wayne erfüllt seine Aufgaben kompetent, zuverlässig und erfolgreich, und Sie werden sich daran geöhnen müssen, dass simple Stänkereien und patzige Forderungen an andere Leute zu wenig für einen Präsidentschaftskandidaten sind, sondern müssen endlich einmal anfangen, konkrete und konstruktive Alternativen auf den Tisch zu legen.

Da Sie das nicht können, erübrigt sich jede Dskussion meiner Minister mit Ihnen.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:59

Ich habe mich bereits in einem Town Hall Meeting dazu geäußert, welche Prioritäten eine Administration unter meiner Führung setzen wird. Wenn Secretary Wayne es nicht für nötig hält, sich dafür zu rechtfertigen, dass er an seinen eigenen Maßstäben gescheitert ist, spiegelt das nur einmal mehr die Arroganz Ihrer Regierung wieder.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:27

Ich habe Ihre Redeschwälle zur Kenntnis genommen, und sie zeugen nur von Ihrem mangelnde Verständnis der internationalen Politik, ihrer Probleme und Herausforderungen. Für das DNC mögen Sie der Messias sein, aber glauben Sie ernsthaft, etwa CoN und ISO warteten nur sensüchtig auf den großartigen Leo McGarry, der dort im Alleingang mal wieder für Stimmugn sorgt, und alle, die in langen vergangenen Monaten von zahlreichen Initiativen nicht aktivitert werden konnten, wieder mitzureißen?

Sie entlarven sich mit Ihrem vorgeblichen "Programm" selbst als Wohnzimersesseldiktator, der inHausschuhen und mit der Zeitung auf dem Schoß darüber palavert, wie er die Welt verbessern würde wenn man ihn nur ließe, davon, wie die Welt(-politik) wirklich funktioniert haben Sie keine Ahnung, und betrachtet man Ihren mitleiderregend selbstvernichtenden Aufritt, haben Sie offenbar auch keine außenplitisch erfahrene Persönlichkeit in Ihrem team, die Ihnen das erklärt.

Wäre es mir nicht längst klar wüsste ich jetzt, dass Sie als Präsident völlig ungeeignet wären.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:52

Zitat

Original von Shana Jefferson
Für das DNC mögen Sie der Messias sein, aber glauben Sie ernsthaft, etwa CoN und ISO warteten nur sensüchtig auf den großartigen Leo McGarry, der dort im Alleingang mal wieder für Stimmugn sorgt, und alle, die in langen vergangenen Monaten von zahlreichen Initiativen nicht aktivitert werden konnten, wieder mitzureißen?

Für das DNC bin ich weder der Messias noch glaube ich, dass man mich nach meinem Tod als solchen verherrlichen wird. Solche Terminologien gehören in die Religion und nicht in die Politik.

Ich verspreche nicht, dass sich hinterher zum Klang himmlischer Posaunen Petrus seine Türen öffnet und eine Heerschar von Engeln auf die Erde entlässt, auf dass für immer Frieden und Aktivität herrsche. Ich kann nur versprechen, dass ich beide Organisationen ernst nehmen werde. Eine Administration unter meiner Führung wird nicht zulassen, dass der Außenminister erst gegen Ende seiner Amtszeit auf die Idee kommt, dass eine Meldung beim CoN eine gute Idee gewesen wäre (und es dann doch bleiben lässt).

Astor hat - trotz des Versagens Ihrer Administration auf dem Feld der Außenpolitik - noch beträchtlichen internationalen Einfluss. Wenn Sie ihn nicht geltend machen und unsere Freunde dazu ermutigen, es ebenso zu tun, ist es kein Wunder, dass keine positiven Impulse von unserem Land ausgehen können.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:56

Und mit nur einem Satz der maßlosen, aus völliger Unerfahrenheit und Imkompetentz erwachsenden Selbstüberschätzung, machen Sie jeden kritischen Ansatz zu Nichte...

Es ist schlicht Unfug, dass meine Administration den internationalen Einfluss Astors nicht geltend macht. Denn entgegen Ihrer kindlich-naiven Vorstellungen beruht Außenpolitik nicht darauf, dass der US-Präsident vor der Welt den Hampelmann macht, und plötzlich sprüht alles vor Lebhaftigkeit. Wir haben mit den Möglichkeiten gearbeitet die wir hatten, und wir haben sie im Rahmen des Möglichen zu erweitern versucht. Wer die Grenzen des Machbaren nicht erkennt, und sich trotzköpfig der Realität entzieht, ist für politische Führungsaufgaben ungeeignet - so wie Sie...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:17

Zitat

Original von Shana Jefferson
Wir haben mit den Möglichkeiten gearbeitet die wir hatten, und wir haben sie im Rahmen des Möglichen zu erweitern versucht.

Wann hat denn Secretary Wayne gearbeitet?
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:23

Hätten Sie die Arbeit der Administration, sowie das Geschen auf dem internationalen Parkett regelmäßig aufmerksam und unvoreingennommen verfolgt, anstatt Ihren Verstand Verstand von Chefpopulist Jackson und Chef-Niemand Anderson vergiften zu lassen, könnten Sie sich diese Frage selbst beantworten.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:25

Zitat

Original von Shana Jefferson
Hätten Sie die Arbeit der Administration, sowie das Geschen auf dem internationalen Parkett regelmäßig aufmerksam und unvoreingennommen verfolgt, anstatt Ihren Verstand Verstand von Chefpopulist Jackson und Chef-Niemand Anderson vergiften zu lassen, könnten Sie sich diese Frage selbst beantworten.

Madam President, Sie wissen, wie arm diese Antwort ist, und jeder andere weiß das auch. Es wäre ein Zeichen von Größe, wenn Sie und Secretary Holden das totale Versagen Ihrer Administration in diesem Bereich zumindest eingestehen und bedauern würden.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:32

Die Wahrheit ist doch diese: alles, was Sie bisher an "Programm" vorgetragen haben dreht sich um die Außenpolitik, und ausgerechnet auf diesem Gebiet haben Sie Ihre Hausaufgaben in der Vergangenheit offenbar nicht gemacht, was sich sowohl in Ihrer Unkenntnis betreffend die Leistungen Mr. Waynes, als auch Ihren kindlich-naiven Ergüssen zu Ihren Plänen auf dem internationalen Parkett manifestiert.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives