Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 23:39

[2015-05-02] Amendment to the Astoria State State's Finances Act

Honorable Commoners,
Commoner Smith beantragt eine Aussprache zu folgendem Entwurf:




Amendment to the Astoria State State's Finances Act


Article I - Amendment

Section 1 - Amending the Astoria State State's Finances Act

Section 3 - Salaries des Astoria State State's Finances Act wird um eine Subsection 5 und eine Subsection 6 erweitert, welche
wie folgt lauten:

(5)Den Bediensteten des Bundesstaates ist ein dreizehntes Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) und ein vierzehntes Monatsgehalt (Urlaubsgeld)
auszubezahlen. Die Auszahlung des dreizehnten Monatsgehaltes soll immer zeitgleich mit der Auszahlung des Gehaltes für den Monat Dezember erfolgen.
Die Auszahlung des vierzehnten Monatsgehaltes soll immer zeitgleich mit der Auszahlung des Gehaltes für den Monat Juli erfolgen.

(6)Die Gehälter für den jeweilgen Monat sind am 28. Tag des vorherigen Monats auszuzahlen.


Article II - Final Provisions

(1)Nach der Verkündung des Gesetzes durch den Gouverneur soll der Astoria State State's Finances Act entsprechend dieses Gesetzes geändert werden.


Er hat dazu das erste Wort, die Debatte wird zunächst 96 Stunden dauern.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 09:49

Honorable Commoners,

bei neuerlicher Lektüre des Astoria State State's Finances Act ist mir aufgefallen dass Staatsbedienstete kein dreizehntes und kein vierzehntes Gehalt erhalten.
Das soll mit diesem Gesetz nachgebessert werden. Die Änderung greift zwar erst mit dem nächsten Budget des Staates, aber ich finde die Bediensteten des Staates verdienen eine solche Prämie.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:51

Honorable Commoners,
die Frage der Finanzierung stellt sich nicht, wohl aber die Frage der Angemessenheit: Wir reden hier über eine Lohnerhöhung von 17 Prozent - das ist unanständig viel, dafür, dass wir mit dem Geld der Steuerzahler umgehen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:59

Honorable Commoners,

ich bin gerne für Änderungsvorschläge offen. Was wäre wenn man statt einem dreizehnten und vierzehnten Gehalt auf die Gehälter für Juli und Dezember sagen wir 30% als Prämie aufschlägt?
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:10

Honorable Commoners,
theoretisch wäre die Debatte beendet. Da die Beteiligung allerdings sehr gering war, schlage ich vor, sie noch fortzusetzen, solange es keine Einwände gibt und beantrage der Form halber nachträglich eine Verlängerung.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2015, 21:30

Hierbei handelt es sich in der Tat um eine drastische Lohnerhöhung, die ich nicht unbedingt gutheißen kann. Ein dreizehntes Gehalt sollte allemal ausreichend sein.
Philemon Bliss

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2015, 21:33

Das wäre auch eine gangbare Möglichkeit.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Abraham Greyhat

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2015, 12:02

Da der Aussprachezeitraum abgelaufen ist und ich, mangels Wortmeldungen, keinen weiteren Aussprachebedarf sehe, beende ich die Aussprache und leite die Abstimmung ein.

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State