Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] About the situation

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:21

About the situation

Ladies and Gentlemen,

ich möchte mich Governor Cotton anschliessen um ebenfalls eine kurze Erklärung abzugeben.
Wie Sie sicher wissen, bin ich kurz nach Governor Cotton aus der Republican Party ausgetreten.
Mein Austritt lag neben bestimmten Differenzen darin begründet das ich mich in der Partei nicht mehr "heimisch" gefühlt habe, drücken wir es einmal so aus.
Ich gedenke erstmal parteilos zu bleiben. Auch wenn mein Austritt genau am gleichen Tag erfolgte wie die Gründung der Federalist Party, so kann ich jedem versichern, das mein Austritt nichts damit zu tun hatte, ich im Gegenteil sogar überrascht wurde.
Ich möchte allerdings sagen, das ich persönlich die Gründung dieser neuen Partei sehr begrüsse und hoffe, das sie wieder Bewegung und vor allem Wettbewerb in das erstarrte astorische Parteiensystem bringen kann.

Des weiteren möchte ich ein Wort zu den im Juli anstehenden Senatswahlen verlieren: Auch wenn ich nun parteilos bin, gedenke ich weiterhin mich zur Wiederwahl zu stellen. Ich vertrete unser schönes Assentia nun bereits seit knapp einem Jahr im Senat und möchte dieses auch weiter tun. Ich denke, das ich Assentia bisher gut vertreten habe. Ich lade jeden, der mit meiner Amtsführung unzufrieden ist und meint Assentia besser vertreten zu können dazu ein gegen mich zu kandidieren, aber mein Entschluss steht fest. Näheres dann mit der offiziellen Ausschreibung der Wahlen durch das Electoral Office.

Thank you.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:03

Lass mich dir, auch wenn es ziemlich privat klingt sagen, das deine Stimme bei den Republikanern fehlen wird!
Roger Pollok
In God we trust

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:57

Hmmm... Ich hatte den Republikanern in meinem Endorsement eine inhaltliche und personelle Erneuerung empfohlen, nicht, dass der Laden auseinanderfliegt 8o
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:11

„Andrew Madison
President of the United States“

Hab ich was verpasst oder wollen uns die Zentralisten in Astoria City mit zwei Präsidenten provozieren? ;)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:22

Zitat

Original von Andrew Madison
Hmmm... Ich hatte den Republikanern in meinem Endorsement eine inhaltliche und personelle Erneuerung empfohlen, nicht, dass der Laden auseinanderfliegt 8o

Kann man streng genommen auch als Erneuerung betrachten. Ist ja was neues :smokin ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:40

Ne, Assentien ist aber heute auch wieder ganz hübsch!

fehlpost
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (12. Juni 2008, 06:41)