Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. August 2015, 10:43

Mr Governor - guten Tag. Ich wusste gar nicht, dass Sie ein Kunstliebhaber sind.

Handlung:Dreht sich um und schüttelt Bliss die Hand.


Ich muss sagen Ford spricht mehr mehr an als The Stone. Musste sogar schmunzeln...
Grundsätzlich verstehe ich aber leider kaum etwas von Kunst. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich eines fernen Tages doch noch etwas mehr Werke hier verstehen und interpretieren kann. Immerhin habe ich nun ein Werk verstanden - das ist schon mehr als in anderen Museen die ich bisher besucht habe.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (14. August 2015, 10:44)


Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. August 2015, 16:15

Oh doch, ich liebe Kunst. Besonders das Museum ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich dachte auch daran von Seiten der Administration in Zusammenarbeit mit dem MoCAA einen Kunstwettbewerb zu veranstalten, in welchem astorischen Künstlern die Möglichkeit gegeben wird sich und Ihre Werke zu präsentieren. Diese sollen dann im MoCAA ausgestellt werden.
Philemon Bliss

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. August 2015, 13:46

Ich verstehe zwar nichts von Kunst, aber Künstler lieben es doch wenn ihre Werke öffentlich ausgestellt werden, oder? Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen als Preis für diesen Wettbewerb ein Flugzeug gebe?

Handlung:Arjan schaut erwartungsvoll in Bliss' fragendes Gesicht


Wie wissen schon...kein ganzes Flugzeug...die Außenfläche der Maschine. Die könnte der Künstler gestalten und wir würden die Maschine für unsere ersten internationalen Linienflug einsetzen. Das wäre doch sicherlich ein spannenderer Preis für den Wettbewerb als nur einfach Dollar. Was sagen Sie?

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. September 2015, 23:16

Eine brilliante Idee! Phantastisch. :)

Dann sollte ich schleunigst einen Wettbewerb ausschreiben!
Philemon Bliss