Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 19:00

P. 2013-081: Mr. Antony West, from Freeland, to be Secretary of Denfense



Honorable Senators:

Die President-elect der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Antony West, aus Freeland,

als

Secretary of Defense

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des/der Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 23:27

Madam President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Antony West
Senator from Freeland

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2013, 23:35

Madam President, honorable Senators,

ich stehe nicht zum ersten Male vor diesem hohen Haus, allerdings das erste Mal als Bewerber für ein nichtmilitärisches Amt. Ich habe 40 Jahre bei den Streitkräften gedient. 2009 bis zu meinem Ruhestand 2010 war ich Chief of Staff of the Army unter President Templeton. Ich bin 1950 geboren und nun 63 Jahre alt.
Antony West
Senator from Freeland

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 00:21

Mr. West,

haben Sie eine Vision für die Armed Forces zum Jahreswechsel 2013/14? Und wenn ja, wie sieht diese Vision aus?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. September 2013, 00:47

Madam President,

ich würde mir wünschen, dass alle Soldaten zwischen den Jahren zu Hause bei ihren Familien sein werden, ausgenommen jene Freiwilligen und leider doch Befohlenen, die während dieser Zeit die Kriseneinsatzkräfte für den Notfall stellen, kurzum: reine Heimat- und Bündnisverteidigung bzw. Sicherung Kontinentalastors. Ich halte nichts mehr von weltweiten dauerhaften Einsätzen. Als Offizier musste ich sie planen, als Politiker sind sie weitestgehend zu verhindern. Auch humanitäre Einsätze sind nicht Aufgabe des Militärs. Dafür gibt es die zivilen nationalen und internationalen technischen und medizinischen Hilfswerke. Dafür brauch man keine Waffenträger mit Hoheitszeichen auf dem Arm.
Antony West
Senator from Freeland

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. September 2013, 21:08

Madam President,

die Aussage von Mister West zum Thema Weihnachten ist herzerreißend, aber bringt auch nichts neues.
Das Astor keine Auslandseinsätze mehr durchführt ist bekannt, manch einer mag daraus auch Kapital schlagen.

Mister West, ich denke Sie sind mit den Vorwürfen bekannt, die das Amt des SecDef mit sich bringt.
Was haben Sie für konkrete Pläne, um das Argument, der SecDef schiebt nur Akten hin und her zu entkräften?
Und bitte, die Militärakademien sind auf einem guten Weg, da kann man höchstens noch Lehrpläne erstellen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 19:43

Madam President,

von vielen wird das Department of Defense sogar als politischer Friedhof angesehen, denn die Arbeit des Secretary of Defense ist keine öffentlichkeitswirksame. Er ist Walter im Stillen, ein Berater des Präsidenten, ein Überwacher von internen Vorgängen, was Personal, Ausrüstung, Ausbildung und Sicherheit anbelangt. Entwickelte Konzepte müssen überprüft und an evtl. neue Gegebenheiten angepasst werden oder neue Konzepte für den Ernstfall entwickelt und erprobt werden.

Als Beispiel sei hier nur der Katastrophenschutz genannt, der ja immer mehr Bedeutung einzunehmen scheint.

Wenn Sie so wollen, dann habe ich aber keine großen und wohlklingenden Ziele, die sich als Aufmacher für bunte Leuchtschriften oder Klatschzeitungen eigneten. Ich will erstmal sehen, wo wir stehen. Revolutionen haben Sie von mir nicht zu erwarten. Es hat sich in der Vergangenheit ja auch gezeigt, dass der Secretary of Defense sich meist nur dann in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet hat, wenn es um militärische Todesopfer, Unfälle, technische Neuanschaffung oder Ehrungen und Einweihungen geht.
Antony West
Senator from Freeland

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. September 2013, 23:28



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird nach der Besätigung der Nominierung umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (30. September 2013, 23:35)