Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 19:06

2013/08/03: Mark Edward Langdon, from Astoria City, to be Director of the Institute for Standardization

Honnorable Commoners,

der Gouverneur hat Mr. Mark Edward Langdon als Director für das Institut für Standardisation nominiert.

Vor seiner Bestätigung hat ein Hearing zu erfolgen.

Daher lade ich Mr. Langdon hiermit ein, vor die Assembly zu treten, um deren Mitgliedern seine Ziele vorzustellen. Zudem haben die Mitglieder die Möglichkeit, dem Kandidaten Fragen zu stellen.

Das Hearing dauert 96 Stunden.
Frank Levinson

Beiträge: 22

Beruf: Chief of Fire Operations

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 19:13

Mr. Speaker,

honorable Members of the Assembly,

der Gouverneur hat mich für das Amt des Director of the IfS nominiert. Ich möchte Ihnen kurz meinen Lebenslauf darlegen.

Direkt nach der High School und einem Kurs am College wechselte ich zur Laufbahn eines Berufsfeuerwehrmannes. Bei der Feuerwehr von Astoria City habe ich mich zum Leiter der städtischen Feuerwehr hochgedient. Während meiner Zeit im gehobenen Dienst war ich von 2000 bis 2004 Leiter des Sachgebietes Technik und Infrastruktur, von 2004 bis 2006 Leiter des Sachgebietes Katastrophenschutz und Zusammenarbeit und von 2006 bis 2009 Leiter des Sachgebietes Ausbildung in Astoria City. So konnte ich in vielen für meine mögliche baldige Tätigkeit relevanten Tätigkeiten bereits Erfahrungen sammeln. Zwischenzeitlich war ich Leiter des Office of Homeland Security und bin noch immer Vorsitzender der Astoria State Firefighter Union, habe also bei den Kollegen im aktiven Dienst doch ein sehr gutes Ansehen - was vielleicht der Akzeptanz von Normen hilfreich sein könnte, wenn ich das anmerken darf.

Handlung:hüstelt etwas und lächelt - wissend dass die Kollegen Vorschriften von jemandem "aus ihrer Mitte" sicher besser aufnehmen würden.


Ich würde im Rahmen einer Tätigkeit für das IfS sicher viel mit anderen Fachleuten zusammenarbeiten, denke aber dass ich auch einen gehörigen Schuss Sachverstand mit einbringen könnte.
Mark Edward Langon

Temporary Coach of the Astoria City Angels (ABA)

Former Director of the Office of Homeland Security
Former Chief of the Astoria City Fire and Rescue Department
Chairman of the Astoria State Firefighter Union

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. September 2013, 15:38

Honorable Commoners,

das Hearing ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.
Frank Levinson