Sie sind nicht angemeldet.

[Message] Schreibrechte

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:59

Schreibrechte

Dear Mr. President!

Mein Anliegen ist vollgendes:

Ich habe Heute Morgen ein Fax in meine Anwaltskanzlei bekommen. In diesem Fax ging es um die aktuelle Diskussion die im Congress stattfindet. Es geht um eine Verfahrensordnung für alle verschiedenen Verfahrenstypen. Da der Congress es erwähgt eine Expertengruppe einzurichten und ich Anwalt bin forderte man mich auf meinen juristisches Fachwissen beizusteuern und mich an der Diskussion zu beteiligen. Das Problem ist um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin kein Mitglied des Congreses und habe vollglich auch kein Rederecht, daher bitte ich freundlichst um Rederecht für diese Disskusion.

Hochachtungsvoll: Al Gore

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:31

Mr. Speaker,

ich weiß, dass ich in diesen Heiligen Hallen an sich nichts verloren habe, aber da ich die Initiatorin des Schreibens an Mr. Gore bin, möchte ich mich an dieser Stelle direkt an ihn wenden: