Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Freitag, 11. Juni 2010, 19:31

Auch wenn man alle Beschuldigungen, von welcher Seite Sie auch kommen, bei Seite schiebt, bleibt die Frage welche Aufgaben Mr. Hsiao tatsächlich hat.

Einem interessierten Bürger darf man diese Antwort wohl nicht verwehren.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

102

Freitag, 11. Juni 2010, 20:28

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Vice President Xanathos (zugleich Attorney General), der dieses Land regelmäßig an die Grenzen einer Staatskrise führte?

Er war Außenminister und hat im letzten Monat seiner Amtszeit ebenso wenig wie Richard Templeton die Unterstützung der Mitglieder meiner Partei gehabt. Und vorher hat er tatsächlich gute, weil ausnahmsweise nicht durch persönliche Animositäten gesteuerte Arbeit geleistet.

Zitat

Vice President Lanter-Davis (zugleich Außenministerin), unter deren Überforderung das diplomatische Standing der Vereinigten Staaten irreparablen Schaden nahm?

*gähn* Sie stricken hier eine Dolchstoßlegende, die mal wieder keine Fakten als Basis hat.

Zitat

Vice President Kimberly Beringer (zugleich Außenministerin), die wegen Vernachlässigung ihres Amtes desselben enthoben wurde?

Oder Charlotte McGarry, die erst lange nachdem sie zur Präsidentin aufgestiegen ist, gemerkt hat, dass sie ihr Amt als Außenministerin wochenlang vernachlässigt hat? Ach nein, die war ja keine Republikanerin.

Zitat

Wenn das Ihre Pro-Beispiele für eine Koppelung des Amtes sind, haben Sie mich leider nicht überzeugen können.

Das ist mir relativ egal, denn die Faulenzer Epstein und Hsiao widerlegen Ihre umgedrehte Argumentation.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States