Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 21:15

Einbürgerung Pablo Ferre Jimenez

Ladies and Gentlemen,

ich spreche hier im Namen der Person Pablo Ferre Jimenez.
Er hat nun seit ununterbroch neun Jahren einen festen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Astor und seit dem auch eine Festanstellung.

Sein Heimatland Leduveira existiert seit langen nicht mehr, daher erbittet er die astorische Staatsbürgerschaft.
Wir hoffen, dass Sie uns einen positiven Bescheid geben könnne.

Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung :)


Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Bruce Garner
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

2

Freitag, 18. September 2015, 23:37

Handlung:ein Mitarbeiter des RegOffice nimmt sich dem an


Dann bräuchte ich entweder den durch Mr. Pablo Ferre Jimenez unterschriebenen Einbürgerungsantrag oder er muss persönlich um Einbürgerung bitten.

Auch den Eid kann nur er ablegen...

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 11:41

Guten Tag nochmals!

Ich fürchte ich habe Ihnen ein paar wichtige Infos vorenthalten: Bei Pablo Ferre Jimenez handelt es sich um einen Fussballspieler der Hong Nam Dragons.
Siehe hier den Mannschaftskader

Wie auch die anderen Spieler der Dragons Astorier sind ohne eine Federal-ID oder State-ID zu besitzen, sprich nie einen Antrag bzw. Eid einbringen/ablegen mussten sollte doch bei Jimenez ein eher auch fiktiver Weg gefunden werden können - auch wenn er nicht gebürtig aus diesem Land stammt wie die anderen Kicker der Dragons.

Die Dragons, ggf. auch der Astorische Fussballbund (bzgl. Nationalmannschaft) könnten auch einfach ab sofort davon ausgehen, dass Jimenez nun Astorier ist - aber ohne ein kurze Absprache zuvor mit dem Registration Office wollten wir diesen Fakt so nicht schaffen.


Best regards,
Bruce Garner
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

4

Mittwoch, 23. September 2015, 19:51

Dann kann sich Mr. Jimenez nun als Staatsbürger der Vereinigten Staaten ansehen. :)