Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 22:52

[Freyburg] Timothy Ford - Our Voice in the House

Handlung:Hier wird aufgebaut
Social Conservative Union
together strong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (18. November 2016, 22:59)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 18:17

Handlung:Jonathan James Bowler, Leader der Church of Unitology und Präsident des Senats betritt als Gastredner die Bühne.

Meine Freunde,

Es ist mir eine grosse Ehre und Freude hier heute auf Einladung von Kongresskandidat Timothy Ford vor euch zu stehen.

Die anstehenden Wahlen sind wichtig für unser Land. Es gilt die Richtung für die kommenden zwei Monate zu bestimmen und das System von Checks and Balances zu stärken. Diese Administration braucht einen starken und kritischen Kongress der ihre Arbeit begleitet. Mit Timothy Ford stellt sich ein erfahrener Politiker dafür zur Wahl. Gewiss, Mister Ford ist nicht frei von Fehlern, doch ist er nicht gerade dadurch ein hervorragend prädestinierter Volksvertreter? Nun, es liegt an euch, an den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten dies zu entscheiden.

Ebenso wie Timothy Ford möchte ich die Gelegenheit nutzten den Senator für New Alcantara zur Wiederwahl zu empfehlen. Ja, auch Jerry Hernandez ist nicht ohne Makel, doch zeigte er sich in den vergangenen Monaten als aufrechter Vertreter der Bürgerinteressen, was ihn von seinem oft lethargischen Amtsvorgänger und jetzigen Gegenkandidaten unterscheidet.

Meine Freunde, nutzt die Gelegenheit und gebt eurem Willen an der Urne Ausdruck.
Lasst uns gemeinsam beten.
Handlung:Jonathan breitet seine Hände mit den Handflächen gegen den Himmel aus und beginnt andächtig zu sprechen während die anwesenden Unitologen in das Gebet miteinstimmen.


Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Handlung:Nach einem kurzen Moment der Stille spricht Jonathan weiter.

Meine Freunde, ich übergebe nun die Bühne an Kongresskandidat Timothy Ford.
Handlung:Der Senator verlässt winkend die Bühne.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2016, 19:00

Handlung:Hat natürlich mitgebetet

Jonathan James Bowler, my Friends
Handlung: :applaus

Friends, wie oft stand ich schon hier? Oft.. aber ich habe euch nie enttäuscht. Wäre ich im März 2016 nicht aus dem House ausgeschieden, wäre ich heute 2 Jahre drinne. Dann hätte ich sagen können: David Clark, die Jagd beginnt.
Okay, lassen wir das wühlen in der "Hätte, wäre, könnte" Ecke und kommen zum wichtigen, aktueller Politik.
Was haben wir denn da? Wir haben einen Präsidenten der keine Ahnung hat was er tun soll und einen Kongress dessen Aktivität eher naja ist. Canterbury, unser Präsident, hat ja letztens die "Methoden heutiger Politiker" veröffentlicht. Eigentlich ist das nicht zu fassen. Da wendet sich ein Senator privat an den Präsidenten, um ihm einen Kompromiss anzubieten. Einen Kompromiss über nominierte die nicht tragbar sind.. da haben wir zum Beispiel Beatrice Laval. Ein Drogenjunkie die in ihrer Antszeit als Präsidentin dafür gesorgt hat, das wir Außenpolitisch als absolute Versager dargestellt werden. Und sowas soll erneut Secretary of State werden? Canterbury, sind Sie Geisteskrank?
Naja, zurück zum Thema. Canterbury bekommt also ein Kompromiss zugesandt in dem dargelegt wird das die konservative Mehrheit im Senat den Nominierten zustimmt, wenn Canterbury in New Alcantara den richtigen wählt. Und was macht Mr. President? Veroffentlicht die Zusendung und stellt das als ganz böse und unannehmbar dar. Vergisst aber, das grade die Demokraten so etwas sehr oft machen. Wo bleibt da der Aufschrei? Canterbury, treten Sie zurück.
Im Kongress: was läuft da? Naja... nicht viel. Es scheint die Abgeordneten wärmen die Sessel und mehr nicht. Das müssen wir ändern. Und wie? Richtig: mit Gesetzen vom Volk, fürs Volk. Was der Ford damit meint, fragt ihr euch? Ganz einfach: schickt mir eine Bill mit kleiner Begründung und ich sorge dafür, sofern mir die Bill einigermaßen gefällt (also nichts schicken wie: 100A$ für alle jeden Tag) das sie in den Kongress kommt und kümmere mich auch um Begründung etc. Eine weitere Sache: Das leidige Thema Electoral Roll: ich weiß.. ihr seid es leid, aber ich wage einen neuen Versuch.. In dem Zuge werde ich auch gleich versuchen das Independent Electoral Office zu entfernen.
Thank you!
Handlung:steht dann für Fragen bereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (20. November 2016, 19:37) aus folgendem Grund: Tastaturdurchfall


The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2016, 19:59

Mr. Ford, warum wollen Sie das IEO entfernen?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2016, 20:19

Ganz einfach. Eine Bundesbehörde braucht Kontrolle. Der Kongress hat die Eigenschaft nicht grade einig zu sein bei so etwas. Ansonsten kann ich Ihnen Kongressprotokolle empfehlen :)

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2016, 21:15

Handlung:Sieht einen Ausschnitt der Veranstaltung im Fernsehen, erblasst dann und rauft sich die Haare.
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2016, 21:18

Handlung:Wüsste er davon würde er fragen wad so schlimm an der Veranstaltung sei

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2016, 17:11

Ganz einfach: schickt mir eine Bill mit kleiner Begründung und ich sorge dafür, sofern mir die Bill einigermaßen gefällt (also nichts schicken wie: 100A$ für alle jeden Tag) das sie in den Kongress kommt und kümmere mich auch um Begründung etc.

Nach 2 Jahren und eben so vielen Anträgen gehen dem Timmy also die eigenen Ideen aus. Naja, zumindest steht er dazu.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2016, 17:16

Mr. LaCroix, Sie wollen also keine Beteiligung des Volkes?

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. November 2016, 18:24

Ich will, dass die Volksvertreter ihre Arbeit selber machen und sich nicht von ihrer Wählerschaft Gesetzesentwürfe schreiben lassen um dann ein nettes Gehalt einzustreichen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

11

Montag, 21. November 2016, 18:32

Gut halten wir fest: Mr LaCroix will nicht das das Volk beachtet wird

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. November 2016, 18:49

Halten wir doch lieber fest, dass Sie keine eigenen Ideen haben und ihr track record sowie ihre Rede, die zu 90% aus "buhu Mr. President" besteht, das belegen.

Beiträge: 9

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. November 2016, 21:19

Überzeugend dieser LaCroix. :kritischguck

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. November 2016, 12:06

Eigentlich möchte ich den Ford überzeugen, nicht seine Wähler. Denn er wird so oder so von seinen SCU Kumpanen ins House befördert, weil die ihn brauchen um nicht ihr Parteihauptquartier dicht machen zu müssen.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. November 2016, 12:09

Zählen ist nicht so ihr Ding, was?

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2016, 13:39

Ich höre mir gerne all die anderen guten Gründe an ;)