Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:00

Clark auf Wahlkampf in Port Virginia

*nach dem Dwight Clark in den Vergangenen Tagn quer durch den Staat gereist ist gibt er nun seine Abschlussveranstaltung in Port Virginia*



My fellow Citizens, Neighbours, Friends

Ich stehe hier vor Euch mit der Bitte um Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Stimme. Unser Bundesstaat, unsere Heimat ist in einer tiefen Krise. Wir stehen kurz davor unseren Status als Bundesstaat zu verlieren und damit unsere Gewichtige Stimme in Astor.
Wir sind in diesen Schwierigkeiten, weil wir uns zu sehr zurückgezogen haben. Wir haben unsere Leben gelebt ohne den Sinn für Gemeinschaft, ohne den Blick für die Gesellschaft den es braucht damit Hybertina mehr ist als die Summe aus Städten und Inseln. Wir sind nicht mehr der State of Dreams, wir sind der State of Sleep. This has to Change – so we have to change!
Dazu brauchen wir Mut und Begeisterung. Ich selbst bin kein Politiker- ich habe nie Rhetorik gelernt, bin noch nicht mal in einer Partei. Doch wie die meisten von Euch bin ich Patriot. Wenn die Heimat mich braucht bin ich bereit alles zu geben, alles zu versuchen und alles nötige zu lernen. Ich rufe Euch auf es mir gleich zu tun, euch in den Countys und Citys einzubringen und Gemeinschaft zu leben. Wenn nicht die Herzen der Patrioten die Heimat wieder zum schlagen bringen kann, nothing can.

Ich rufe Euch auch deshalb auf, weil ich weiß, dass es manchmal diesen Ruf braucht. Auch ich habe geglaubt das mein Leben ausgefüllt war. Sport und Familie – vielleicht noch Fischen – so dachte ich seien meine Bestimmungen. Doch eines Tages kam Senator Scriptatore zu mir und sprach mit mir über die Situation unserer Heimat und den Zustand der Regierung. Am Ende des Gespräches schlug er mir vor als Governor zu kandidieren. Deshalb stehe ich heute hier. Etwas Nervös doch Überzeugt davon, dass ich es mit Eurer Hilfe schaffen kann, das wir es schaffen können. An dieser Stelle möchte ich Senator Scriptatore danken. Dafür das für unsere Heimat kämpft, dafür, dass er für uns in Capital City arbeitet und dafür das er den Blick für die die Probleme vor Ort nicht verloren hat.

My fellow Citezens, es gibt viel zu tun. Die Bildung braucht die Partnerschaft mit der Gemeinschaft. Ich werde mich dafür einsetzen die Universitäten und Schulen zu stärken. Der Tourismus und die Fischerei brauchen langfristige Konzepte um in Einklang mit der einzigartigen Tier und Pflanzenwelt Hybertinas zu sein und diese für unsere Kinder zu erhalten. Dieses sind nur kleine Beispiele dessen was zu tun ist. Doch das wichtigste lässt sich mit einem Wort fassen: trust. Ich möchte unseren Bürgern das Vertrauen in die Regierung zurück geben. Das Vertrauen, das sie sich auf ihren Governor verlassen können. Das Vertrauen das die Regierung sich nicht um sich selbst sondern um die Menschen kümmert.
Das Vertrauen eine aktive Regierung zu haben.

Dafür bitte ich um Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Stimme.
Together we can restore the State of Dreams!


sim off: ich habe Gestern ja erst erfahren das die Wahlen schon morgen beginnen. Da ich heute lange Uni hatte konnte ich mir noch nicht so viele Gedanken machen- aber dennoch wollte ich zumindest ein wenig lokalwahlkampf Stimmung erzeugen. Zumal der Pathos zum Newbe Bild passt ;) sim on

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:43

:applaus :applaus :applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2008, 18:47

:supi
Roger Pollok
In God we trust

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 19:14

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
:supi


Leider wurde Mr. Clark aufgrund chronischer Inaktivität vor einigen Tagen abgewählt. :rolleyes
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2008, 19:15

Das ist natürlich schwierig, aber ich beginne zu verstehen! Sie sind seine Nachfolgerin und versuchen das beste aus dieser Situation zu machen und Hybertina wieder auf den Weg zu bringen!
Roger Pollok
In God we trust

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. März 2008, 19:19

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Das ist natürlich schwierig, aber ich beginne zu verstehen! Sie sind seine Nachfolgerin und versuchen das beste aus dieser Situation zu machen und Hybertina wieder auf den Weg zu bringen!


Leider bin ich neben dem Posten des Governors auch noch Secretary of Trade and Treasury und Represantive. Sollte es einen geeigneten Nachfolger geben bin ich gerne bereit dieses Amt irgendwann wieder abzugeben. Wenn sie wollen können sie, sobald sie Staatsbürger geworden sind, gerne mein Vicegovernor werden? ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. März 2008, 19:23

Mrs. Holden, fühlen sie sich in mein Haus eingeladen um mich, meine Politik und meine Familie kennen zu lernen. Es wäre mir eine Ehre... ;)
Roger Pollok
In God we trust

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2008, 19:26

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Mrs. Holden, fühlen sie sich in mein Haus eingeladen um mich, meine Politik und meine Familie kennen zu lernen. Es wäre mir eine Ehre... ;)


Ich komme gerne mal vorbei sobald sie ein Haus gefunden haben. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. März 2008, 19:31

dann darf ich ihnen sagen das meine Familie schon sehr gespannt auf sie wartet ;)
Roger Pollok
In God we trust