Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:11

S. 2010-048 Chief of Naval Operations (President Fillmore, December 2010)




Honorable Senators:


Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Vice Admiral Timothy Jeremiah Kelvin

als

Chief of Naval Operations

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.
Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (14. Dezember 2010, 23:33)


T.J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:26

Handlung:Vice Admiral Timothy Jeremiah Kelvin betritt den Saal, nickt den anwesenden Senatoren höflich zu, wendet sich dann dem Senatspräsidenten zu und leistet den Eid:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:Dann setzt er sich.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 06:31

Admiral,

danke Ihnen für Ihr Erscheinen. Würden Sie meinen Kollegen und mir für den Anfang vielleicht erstmal bitte Ihren Werdegang darlegen und uns sagen was Sie für diesen verantwortungsvollen Posten qualifiziert?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


T.J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:16

Mr. President,

gerne beantworte ich die Fragen von Senator Wells.

Handlung:Er wendet sich diesem zu.

Sir, ich habe 1976 an der United States Naval Acadaemy mit Auszeichnung graduiert. Im Jahr 1984 habe ich an der Templeton School of Law and Diplomacy an der Athena University, Astoriatown, promoviert und einen MALD (Master of Arts in Law and Diplomacy) erhalten. Das National War College habe ich im Jahr 2001 mit Auszeichnung absolviert.

Im Laufe meiner Karriere habe ich auf See auf verschiedenen Zerstörern, Fregatten, Kreuzern und Trägern gedient. Meine erste Verwendung war als Waffenoffizier auf der USS Adler (DDG-60 ). Dem folgte der Dienst als Executive Officer auf den Kanonenbooten USS Jameson (PG-79) und USS Mulligan (PG-67). Auf der USS Dorian (DDG-70) war ich als Chefingenieur eingesetzt, bis ich Operations Officer auf der USS Holden (CG-39) wurde. Im Anschluss erhielt ich 2001 mein erstes Kommando, das der USS Lyman (FFG-50). Nach mehreren Kampfeinsätzen im Vulcanien-Konflikt wurde mir 2003 das Kommando der USS Greenville (CG-42) übertragen. Dieses hatte ich bis 2006 inne, danach wurde ich Kommandant des Flugzeugträgers USS Carsten Schmidt (CV-17).

Seit Februar 2008 kommandiere ich eines der letzten aktiven und modernisierten Schlachtschiffe der US Navy, die USS Astoria (GVC-59), und habe als solcher das Kommando der Second Fleet inne.

Handlung:Er nickt freundlich.

Soviel zu meinem bisherigen Werdegang, Sir.

Ich glaube, durch meine jahrzehntelange Erfahrung sowohl im Kampfeinsatz als auch in der operativen Planung für die Position des Chief of Naval Operations geeignet zu sein. Ich kenne die US Navy, ihre Organisation und ihr Potential. Durch meinen Dienst auf verschiedensten Schiffsklassen in verschiedensten Aufgabenfeldern habe ich Einblicke in die Leistungsfähigkeit unserer Marine und der in ihr dienenden Soldaten erhalten, so dass ich mich für Beratung des Präsidenten in militärischen Angelegenheiten sehr gut vorbereitet sehe.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.J. Kelvin« (16. Dezember 2010, 13:18)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:19

Admiral, wo sehen Sie die U.S. Navy zum Status quo und wo möchten Sie sie in der Zukunft sehen?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:45




Honorable Senators:


Das Recht, Fragen an den Kandidaten zu stellen, ist verfristet.
Der Kandidat sei hiermit aufgefordert, die ausstehenden Fragen zu beantworten.
Anschließend wird die Anhörung beendet und die Abstimmung eingeleitet.



President of the Senate

T.J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:55

Zitat

Original von Doug Hayward
Admiral, wo sehen Sie die U.S. Navy zum Status quo und wo möchten Sie sie in der Zukunft sehen?

Sir, im Vorfeld meiner Nominierung hat General Krulak mir bereits eine ähnliche Frage gestellt. Ich bin der Ansicht, dass zwei feste Flotten und acht Carrier Strike Groups sowie eine Reserveflotte ein relativ Enges Korsett sind für eine modern agierende Navy. Ich bin der Ansicht, die Navy sollte flexibler zum Einsatz kommen. Gerade in Friedenszeiten ist der Schutz der Handelsrouten eine wichtige Aufgabe der Navy. Dafür benötigt man natürlich nicht in jedem Fall eine ganze Flotte oder eine Carrier Strike Group. Kleinere, flexible Einheiten sollten daher neben den größeren Einheiten etabliert werden.

Neben organisatorischen Veränderungen sollten Forschung und Entwicklung der Navy eine hohe Priorität genießen. Wir müssen unbedingt den technologischen Abstand zu den Marinen anderer Staaten aufrecht erhalten, um unsere Position als führende Seemacht zu bewahren.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:35




Honorable Senators:


Die Anhörung ist beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet.



President of the Senate