Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:28

Appointment of the US Senator

Zitat


FREE STATE OF NEW ALCANTARA
Letter of Appointment



Als Acting Governor des Free State of New Alcantara ernenne ich hiermit

Mr Ulysses S. Finnegan jr.

zum Senator und Vertreter des Staates im Senat der Vereinigten Staaten von Astor.

Die Ernennung erfolgt auf Grundlage von Article IV, Section 7, Absatz 4 der Constitution. Sie wird wirksam mit der nach Article VII, Section 1 vorgesehenen Eidesleistung durch den Ernannten.


El Conjunto, February 14, 2007

Signed
Robert E. Crue
Lieutenant-Governor

The Reverend Robert E. Crue

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:31

Vielen Dank, Mr. Lieutenant-Governor.

Ich, Ulysses S. Finnegan jr., schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Ulysses S. Finnegan jr., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Senator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:33

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Finnegan . Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. :applaus

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:35

Eine sehr weise Entscheidung. Ich bin sicher, Mr. Finnegan wird noch einmal für die Vereinigten Staaten seinen Ruhestand hinausschieben und den Bürgern New Alcantaras ein verlässlicher und umsichtiger Senator sein.

Ich möchte auf diesem Wege auch dem Lieutenant-Governor meinen Dank aussprechen, der mit diesem vermutlich erfahrensten Bürger New Alcantaras so schnell Ersatz gefunden hat, damit unser Bundesstaat wieder eine Stimme im Senat hat.

Lance B. Jackson
Hill County
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:16

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Mr.Finnegan jr.

Mit Ihnen wurde ein Mann gefunden, der unseren Staat weiße vertreten wird.

Zuerst war über die Ernennung von Mr.Finnegan jr. verwundert, aber bemerkte in der Bundesverfassung Article III (4) Absatz 3 und danke der alcantarischen Verfassung die ein solche Nachbesetzung erlaubt, wodurch New Alcantara schnellestens wieder eine Stimme im Senat gegeben werden konnte - ohne lässtige Nachwahl anzusetzen.

Ich bin stolz in diesem Land leben zu dürfen :)
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara