Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 14. August 2006, 11:23

BA 2006/08/004 Benennung des Commissioner of the Federal Maritime Commission

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 14th of August 2006


Ehrenwerte Senatoren,

der Präsident schlägt Tyler Evans zum Commissioner of the Federal Maritime Commission vor.

Dem Senat obliegt das Recht gemäß Article III Section 6 (2) der Constitution, seinen Kandidaten zu bestätigen oder abzulehnen.

Damit Sie sich ein Bild über den Kandidaten machen können, setze ich ein Hearing bis Freitag, den 18.08.2006 - 20 Uhr an. In dieser Zeit können Sie Fragen an den Kandidaten stellen.

In diesem Rahmen erteile ich Herrn Tyler Evans Rederecht in den Räumen des Senates.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

2

Dienstag, 15. August 2006, 18:11

Mr. Evans,

auch wenn Sie sich für die Fragen noch nicht zur Verfügung gestellt haben, möchte ich doch schonmal eine stellen.

Sie haben am 04.08. Ihre Staatsbürgerschaft beantragt, heute ist der 15.08., sie sind somit noch nicht Bürger dieses Landes.
Wie konnten Sie trotz allem den Präsidenten dazu überreden Ihnen dieses Amt zu betrauen oder hat dies der Präsident schlichtweg übersehen?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 18:23

Mr. Peter,

auch wenn ich noch gar kein Rederecht habe, möchte ich ihre Frage natürlich gern beantworten.

Ich denke nicht das der Präsident ein Mann ist, den man überreden kann Dinge zu tun, die er nicht gewillt ist zu tun, daher kann ich diesen Teil der Frage nur als obsolet betrachten. Ob dies der Präsident übersehen hat, oder nicht, kann ich ihnen nicht sagen, vielleicht ging er davon aus, das ich die Staatsbürgerschaft bereits erlangt hätte, bis das gesamte Prozedere inklusive Anhörung vorbei ist.

4

Dienstag, 15. August 2006, 18:27

Sehr geehrter Herr Evans,

das Rederecht wurde Ihnen bereits für die Zeit der Befragung gegeben.

Es schließt sich mir bereits eine weitere Frage an: Was haben sie für Pläne und Vorstellungen von diesem Amt? Was sind Ihre Ziele?
Ausserdem würde ich gerne mehr über Ihre Referenzen erfahren.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 18:40

Nun Mr. Peter, die einzige Referenz die ich aufweisen kann ist ein Abschluss in Seefahrtsrecht an der Unversität von Astoria City, auf diesem Gebiet habe ich mich auch regelmäßig fortgebildet, obwohl ich bisher noch keine Aufgabe in diesem Bereich übernommen habe. Doch denke ich wohl, das ich den Aufgaben in diesem Bereich gewachsen bin, da ich wie gesagt, mein Wissen aktuell gehalten habe.

Mein erster Plan, den ich mir vorgenommen habe, sollte ich das Amt erlangen, ist der Aufbau und die Koordination einer schlagkräftigen "Coast Guard". Diese Coast Guard soll nicht nur zuständig sein für die Rettung von Schiffen, sondern soll auch aktiv den Schmuggel unterbinden, unsere Küsten und Gewässer sichern und Drogenhandel auf See unterbinden.

Zudem will ich die Errichtung und den Ausbau von Seehäfen und Hochseehäfen vorantreiben, um eine bessere seegestützte Plattform für unseren Überseehandel zu haben.

Des weiteren plane ich die Gründung und Verwaltung von Fracht- und Schifffahrtsgesellschaften anzuregen (*so* das mach ich dann selbst *so*) damit unser Überseehandel besser in Schwung kommt.

Das wäre ein grober Überblick über meine Pläne, doch beantworte ich auch gerne Detailfragen.

*so* Ich habe auch vor bei Gelegenheit kleine "Events", wie bsp. Havarie, Schiffsunglücke, Schmuggel usw. einzubauen und diese dan auszuschmücken. *so*

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. August 2006, 14:38

Möchte mir vielleicht noch jemand eine Frage stellen?

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 00:02

Dann ist das Hearing wohl vorbei.

8

Samstag, 19. August 2006, 00:03

Zitat

Original von Tyler Evans
Dann ist das Hearing wohl vorbei.


Mister President of the Senat,

zuerst einmal entschuldigen Sie, dass ich hier kurz reingucke.

Mister Evans, das Hearing ist beendet, wenn der President of the Senat dies öffentlich bekannt gibt. Vorher haben Sie sich weiteren Fragen zur Verfügung zu stellen - wann immer die kommen mögen.

Verlässt den Senatsraum wieder in Richtung seines Büros.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 00:15

Ruft ihm hinterher

Zitat

bis Freitag, den 18.08.2006 - 20 Uhr


Das muss ich ihn wohl falsch verstanden haben. Wenn sie eine Frage an mich haben, ich stehe zur Verfügung.

10

Samstag, 19. August 2006, 00:20

Zitat

Original von Tyler Evans
Ruft ihm hinterher

Zitat

bis Freitag, den 18.08.2006 - 20 Uhr


Das muss ich ihn wohl falsch verstanden haben. Wenn sie eine Frage an mich haben, ich stehe zur Verfügung.


*simoff*
Die Zeit ist auch verpflichtend - aber natürlich muss der Senatspräsident das Hearing offiziell beenden - er hat schließlich immer noch das Recht ein Hearing zu verlängern, wenn noch Fragen offen stehen etc.
*simon*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

11

Samstag, 19. August 2006, 00:24

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 19th of August 2006


Ehrenwerte Senatoren,

Das Hearing ist beendet, ich danke Herrn Evans für die Beantwortung der Fragen.
Bitte schreiten Sie zur Abstimmung.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.