Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 12:44

2oo9/o5/o1 3rd Constitutional Amendment Bill


« patria spei gloriaeque »
Peninsula Republic




The State Assembly of Peninsula
Senator J. Fillmore, Chairman
16th of May, 2oo9
Freeport City, PA




Honorable Assemblymen,

Senator Jeffrey Fillmore erbittet eine Aussprache zum 3rd Constitutional Amendment Bill, die dem U.S. Congress zur Debatte vorliegt.


Anhang
Kongressprotokolle


Die Aussprache dauert vorerst 48 Stunden. Senator Fillmore hat das Wort.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 12:47

Honarable Assemblymen,

ich wende mich in dieser Sache an Sie - und ganz besonders an Mr. Anderson und Gov. Franklin, den Vätern unseres "Exploitation of Resources Act" -, da unser Staat der bisher einzige ist der bereits Konzessionen vergeben hat und uns dieses Amendment daher im Besonderen betrifft. Ich würde daher gerne ihre Meinungen zum Thema hören.

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 13:04

Honarable Assemblymen,

ich habe ja selbst versucht eine Debatte dazu anzustoßen, was aber auf ganzer Linie gescheitert ist.

Im Grunde ist es insgesamt besser im Hinblick auf die aktuelle Situation die Ressourcenförderung zu zentralisieren. Da das Interesse der astorischen Bürger an der EcoSim aber nicht sonderlich ausgeprägt ist, bin ich mittlerweile der Meinung, dass man den Bundesstaaten, die sich um die Ressourcenförderung kümmern dies auch zugestehen sollte.

Das heißt, dass ich mit dem eingebrachten Vorschlag so nicht einverstanden bin.
Die Ressourcenförderung sollte nicht generell an den Bund abgetreten werden, sondern für jeden Bundesstaat sollte dies einzeln geschehen. Peninsula hat mittlerweile die gesetzlichen und finanziellen Möglichkeiten die Ressourcenförderung und die Konzessionsvergabe selbst zu übernehmen, und ich denke, dass wir keinen Grund haben dies an den Bund abzutreten. Sinnvoll ist dies nur bei Staaten, die sich selbst nicht darum kümmern möchten.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 19:22

Honorable Assemblymen,

ich stimmt hier mit der Meinung der unseres geschätzen Governors überein, würde aber noch gerne hören wie Mr. Anderson die Lage einschätzt.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2009, 19:22



Honorable Assemblymen,

die Aussprache wird um 48 Stunden verlängert.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2009, 08:10



Honorable Assemblymen,

die Aussprache ist beendet.