Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:12

Secretary of State - September 08


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 24th of September 2008


Verehrte Senators,

der President-elect, Mr Robert O'Neill, hat

Mrs Kimberly Beringer

zum Secretary of State vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Freitag, den 26.09.2008 - 18:15 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 20:56

Erscheint im Plenarsaal und schreitet zum ihr für die Dauer des Hearings angedachten Platz, legt die linke Hand auf die vom Saaldiener gereichte Bibel, erhebt die rechte und sagt:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Nimmt auf dem bereitgestellten Stuhl Platz, und erwartet die an sie gerichteten Fragen der Senatoren.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 21:24

Überlegt sich, ob er eine Frage stellen sollte, nur um von der blonden Schönheit mal wieder angelächelt zu werden ...

Ich habe keine Fragen ... leider
Alexander Xanathos
one of a few good men

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. September 2008, 00:27

Guten Abend, Ms. Beringer,

würden Sie mir bitte in aller Kürze etwas über ihre bisherigen diplomatischen Erfahrungen berichten?

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 00:28

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Überlegt sich, ob er eine Frage stellen sollte, nur um von der blonden Schönheit mal wieder angelächelt zu werden ...

Ich habe keine Fragen ... leider


Bemerkt den grüblerischen Blick des Senators von Freeland, und schenkt ihm ein aufmunterndes Lächeln :)

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Guten Abend, Ms. Beringer,

würden Sie mir bitte in aller Kürze etwas über ihre bisherigen diplomatischen Erfahrungen berichten?


Mr. Senator,

Erfahrungen im Diplomatischen Corps habe ich nicht vorzuweisen.

Ich habe über fünfeinhalb Jahre lang der Besetzung der im Auftrage von Lynx Network für dieses produzierten TV-Serie "Stars of the South" angehört, und in meiner Eigenschaft als Hauptdarsellerin einer der populärsten täglich ausgestrahlten TV-Serien zahlreiche Termine und Auftritte zur Gewinnung von Sponsoren und Werbekunden wahrgenommen, ferner bin ich zu diversen Anlässen als Werbeträgerin für gemeinnützige Zwecke, insbesondere die von mir persönlich geförderte Astorian Cancer Foundation, aufgetreten, und habe Spenden sowie politische und gesellschaftliche Unterstützung für diese eingeworben.

Ob Sie das als "dipolmatische Erfahrungen" werten, liegt ganz bei Ihnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (25. September 2008, 00:39)


6

Donnerstag, 25. September 2008, 16:13


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 25th of September 2008


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Montag, den 29.09.2008 - 00:27 Uhr!


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate


Edit: 28. zu 29. gemacht

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (27. September 2008, 15:14)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2008, 07:46

Auch an Ms. Beringer habe ich keine weiteren Fragen.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2008, 15:22

Ich habe keine Fragen an Ms. Beringer.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 17:56

Ms. Beringer, vielen Dank für Ihr Erscheinen.

Ich möchte mir gerne ein Bild davon machen, was wir von einer Secretary of State Beringer erwarten könnten, zumal Sie, wie Sie selbst bemerkten, nicht über umfassende Erfahrungen auf dem Gebiet verfügen. (*so* Konnten Sie wenigstens von Ihrem Haus aus bis nach Russland gucken? *so*

Was sind Ihrer Meinung nach die fünf wichtigsten Verbündeten der Vereinigten Staaten? Wie heißen deren Regierungschefs?

Von welchen drei Staaten, und von welchen drei Personen geht derzeit die größte Bedrohung für die Vereinigten Staaten aus?

Vielen Dank.
Governor of the Free State of New Alcantara

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. September 2008, 20:36

Mr. Senator,

ich bitte es nicht als Spitze gegen die Außenpolitik der McGarry-Administration misszuverstehen wenn ich sage: die Vereinigten Staaten haben aktuell gar keine fünf Verbündeten (mehr).

Das Königreich Albernia ist ein in langjähriger Freundschaft bewährter Verbündeter der Vereinigten Staaten, der dortige Regierungschef ist der Ehrenwerte Premierminister Jonathan Skirrow.

Auch mit dem Königreich der Hollunderlande - ganz recht, die einstige Republiek de Hollunderlande ist nunmehr das Koninkrijk de Hollunderlande - waren die Vereinigten Staaten lange Zeit in TA und ISO eng verbunden, und beiderseitiges Interesse an der weiteren Pflege dieser Verbundenheit besteht bis heute. Allerdings nehmen die Hollunderlande auf Grund innerer struktureller Probleme derzeit nicht an der CartA-Gründung teil, eine Entscheidung über deren weiteren staatlichen Bestand wird wohl frühestens kommenden Monat fallen. Regierungschef der Hollunderlande ist der Ministerpräsident Piet van Hasseldijk, Fürst von Oostfield.

Hier endet die Liste der eigentlichen Verbündeten der Vereinigten Staaten bereits.

In einem bereits sehr großzügig gefassten Rahmen mag man noch das Gelbe Reich hinzurechnen, mit welchem die Vereinigten Staaten in der Vergangenheit in einigen für die Sicherheit beider Staaten relevanten Fragen punktuell zusammengewirkt haben, allerdings wurde diese Zusammenarbeit in anderen Momenten wiederum durch die höflich gesagt "Eigensinnigkeit" der Chinopier torpediert, siehe etwa den Huangzhou-Vertrag. Regierungschef des Gelben Reiches ist Reichskanzler Denne Ziang Belai.

Langjährige freundschaftliche Bande, die in der Vergangenheit allerdings unter verschiedenen äußeren Umständen wie namentlich etwa der GF/OIK-Rivalität zu leiden hatte, nichts desto minder auf beiden Siten nach wie vor auf reges Interesse stößt, pflegen die Vereinigten Staaten auch mit dem Königreich Moncao. Von einem Bündnis im engeren Sinne zu sprechen wäre allerdings insbesondere im Hinblick darauf, dass das Königreich traditionell über keine Streitkräfte verfügt, zumindest diskussionswürdig. Regierungschef ist der Übergangs-Premierminister Prof. Dr. Thasco von Jäger.

Endlich gebührt wohl auch der Demokratischen Union noch Erwähnung in dieser Liste: neben der Vereinigten Staaten eine der ältesten noch bestehenden Demokratien, die zudem seit dem mit Gründung der GF eingetretenen Burch innerhalb der Weltgemeinschaft eine durchaus ähnliche Entwicklung wie die Vereinigten Staaten genommen hat, was eine gewisse Verbundenheit begründet, die im Januar 2008 auch durch einen Grundlagenvertrag bestätigt wurde, den weiter auszufüllen seitens der Demokratischen Union durchaus gewünscht wird, ist dort von Außenpolitik die Rede wird stets betont, die Nähe der Vereinigten Staaten suchen zu wollen, was angesichts der Größe und Geschichte der Du sicherlich von beiderseitigem Nutzen wäre. Regierungschef ist der Unionskanzler Mr. Sylvain Rousseau-Mason.

Auf der Gefahrenseite sind zuvörderst wohl ohne jeden Zweifel Aurora und sein Diktator Sam Third zu nennen. Dessen Vorgehen gegen US-astorische Unternehmen im Land, wohl nicht nur getarnt als Versuch, sich bei unseren Freunden und Partner in Albernia einzuschmeicheln, haben einmal unterstrichen, dass dieser Mann und das von ihm geführte Land eine Politik betreiben die langfristig darauf abzielt, den "Astorian Spirit" als Leitideologie einer freien, demokratischen und gerechten Welt durch die Schreckenslehre des Aurorianismus zu ersetzen, und ihm dazu jedes verfügbare Mittel recht und billig sein wird.

Mit Gründung der CartA werden wir es zukünftig auch wieder mit dem Schahtum Futuna zu tun bekommen, zuverlässige Anzeichen dafür, das dieses von dem Anspruch der Überlegenheit seines polytheistischen und totalitären Götzenkultes über die Ideen der Aufklärung sowie dem Ansinnen, die Welt mit seiner "Weisheit" zu bereichern, sind bis dato nicht erkennbar. Staats- und Regierungschef Yashur al-banabi "verdient" damit die Qualifikation als gefährlichstes Subjekt der Welt neben Sam Third.

Um Severanien und Tchino ist es in der letzten Zeit hingegen sehr ruhig geworden, diese Regimes und ihre Ideologie sind in der Weltpolitik gegenüber dem Aurorianismus als aktuell aggressivster Ausprägung des Kommunismus ganz offenkundig ins Hintertreffen geraten, so dass derzeit wohl weder von diesen Staaten, noch ihren Führern Slobodan Teslo bzw. Ren Quiang derzeit eine primäre Gefahr für die Vereinigten Staaten ausgeht.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. September 2008, 00:44

Vielen Dank, Ms. Beringer. Ich habe keine weiteren Fragen.
Governor of the Free State of New Alcantara

12

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:35


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 1st of October 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3 ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten, nach der Inauguration des Präsident, im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:48


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 2nd of October 2008


Verehrte Senators,

der President of the United States hat die Nominierung des Kandidaten bestätigt. Gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, wird eine erneute Anhörung nur dann durchgeführt, wenn innerhalb von 24h ein Drittel der Senatoren dies verlangen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:16


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 4th of October 2008

Honorable Senators,

damit ist das Hearing beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

sig.
Steve McQueen
President of Congress
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum