Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:34

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hatten wir nicht vor einigen Wochen mal eine Diskussion darüber, ob die Öffentlichkeit ein sonderliches Interesse an den ständigen Erzählungen von Mr. Wells aus seinem blühenden Privatleben und von seiner Einstellung zu diversen Frauen in diesem Staat hat?

Vice President Xanathos und Senator Wells haben es bisher noch immer geschafft, einer Diskussion einen neuen Tiefpunkt zu geben. Q.e.d.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:44

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hatten wir nicht vor einigen Wochen mal eine Diskussion darüber, ob die Öffentlichkeit ein sonderliches Interesse an den ständigen Erzählungen von Mr. Wells aus seinem blühenden Privatleben und von seiner Einstellung zu diversen Frauen in diesem Staat hat?

Vice President Xanathos und Senator Wells haben es bisher noch immer geschafft, einer Diskussion einen neuen Tiefpunkt zu geben. Q.e.d.

Das wäre mir aber neu, bin ich doch eigentlich meist eher für einen Höhepunkt denn für einen Tiefpunkt gut.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:46

Senator, sagt Ihnen der Begriff "fremdschämen" etwas? Man möchte meinen, Sie wollten zum lebenden Beispiel dafür werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Senator, sagt Ihnen der Begriff "fremdschämen" etwas? Man möchte meinen, Sie wollten zum lebenden Beispiel dafür werden.


Sagt Ihnen der Begriff "Lockerbleiben" was?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:52

Eine gewisse Würde des Amtes sollte man von einem Minister der Bundesregierung erwarten können. Eigentlich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:53

Von einer ehemaligen Präsidentin auch. Eigentlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:55

Mr. Xanathos redet weitaus mehr über mein Privatleben als ich, wenn ich das klarstellen darf.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:56

Sie zeigen dennoch immer wieder dass Sie zu nichts gut sind außer zum Meckern. Etwas Konstruktives hat man von Ihnen schon lange nicht mehr gehört.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Falls Sie denken oder hoffen, dass Astors Politik aus der Prärie New Alcantaras gemacht wird, dann täuschen Sie sich, die noch immer mit der "Wahlkampf"-Anstecknadel ihrer Senatorin herumläuft.


Die Prärie von New Alcantara gehört nun mal zu den aktivsten Bundesstaaten, dessen Bürger auch in den vergangenen Monaten richtungsweisende Gesetze wie den Social Security Act oder den Gay Marriage Act verabschiedet haben.

Von anderen Bundesstaaten die vornehmlich republikanisch dominiert sind, wie zum Beispiel Hybertina oder Savannah ist ja auch aus verständlichen Gründen eher wenig zu hören, sind ja beide Gouverneure lieber in Astoria City im White House als in ihren Legislaturen.

Demnach kann sich nunmal der Staat, der in den letzten Monaten der größte Wandel in Astor durchgemacht hat, auch herausnehmen über seine Senatorin, meine liebe Freundin Charlotte McGarry, und die Madam Represantative Clarke, einen nicht geringen Einfluss auf die astorische Politik zu nehmen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie zeigen dennoch immer wieder dass Sie zu nichts gut sind außer zum Meckern. Etwas Konstruktives hat man von Ihnen schon lange nicht mehr gehört.


Dito.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

31

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:44

REPUBLIC OF ASSENTIA
The Office of the Governor


Fredericksburg, 12th of December 2009




Offener Brief an die ehrenwerten Mitglieder des United States Senate



Honorable Senators,

mit Bestürzen und Scham habe ich den erneuten Mandatsverlust von Mr. Charles M. Phait zur Kenntnis genommen.

Ich sehe mich als Governor of Assentia verpflichtet mich bei Ihnen im Namen der assentischen Regierung zu entschuldigen. Die erste Wahl von Mr. Phait als Senator of Assentia geschah noch in einer demokratischen Volksabstimmung. Dem Wille des Volkes steht sich in unserem Land niemand in den Wege. Doch nach dem ersten Mandatsverlust war es die Assentian State Assembly und meine Person, welche Mr. Phait das erneute Vertrauen aussprach und für diese Entscheidung muss ich die Verantwortung übernehmen.

Ich wurde bereits von einem Mitglied des United States Senate gebeten, den vakanten Sitz zu übernehmen. Dieser höflichen Bitte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht nachkommen. Als Governor und Chairman der State Assembly kann ich es mir und den Bürgerinnen und Bürgern Assentias nicht zumuten auch noch den Senatssitz zu übernehmen. Diese Dreispurigkeit wäre keine tragbare Lösung für die Republic of Assentia.

Ich gebe Ihnen, honorable Senators, jedoch das Versprechen, dass ich alles daran setzen werde um Ihnen in Zukunft ein solch unwürdiges Verhalten seitens der Republic of Assentia zu ersparen.

In der Hoffnung bald einen würdigen Senator of Assentia finden zu können und im Dank für Ihr Verständnis und Ihre Arbeit für die United States of Astor verbleibe ich

Yours sincerely,


Frankie Carbone

Governor of Assentia
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:49

Sehr vorbildlich von meinem Kollegen aus der Republic of Assentia. Ich denke, dass er bald einen angemessenen Kandidaten für den vakanten Sitz finden wird.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:02

Man kann nur hoffen, dass diese Suche schnell erfolgreich sein wird. Wobei mir ein Kandiat am liebsten wär, der nicht ganz so in diese dumme Rebublikaner-gegen-Demokraten-Kerbe haut.
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das wäre mir aber neu, bin ich doch eigentlich meist eher für einen Höhepunkt denn für einen Tiefpunkt gut.


Zitat

Original von Charlotte McGarry
Vice President Xanathos und Senator Wells haben es bisher noch immer geschafft, einer Diskussion einen neuen Tiefpunkt zu geben. Q.e.d.


Guten Abend Astor.